Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiss jemand wie das 12jährige blaue (Russisch blau?) Kätzchen heisst?
Bzw. wie lange sie schon im Tierheim ist?
Haben das Blaue u. das 16jährige getigerte Mäderl auch kein Problem, wenn mehr Katzen im Haushalt sind?
Pascal hat's geschafft Wir sind soeben zu Hause angekommen und jetzt ist erst mal Ruhe angesagt.
Aber ich melde mich auf jeden Fall im Laufe des Abends mit einem Bericht wieder und vielen Fotos von vielen armen Katzen. Ich hätt am liebsten gleich 3 mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte .
In den Hundetrakt hab ich mich gar nicht erst hineingetraut
lg Cony, die sich nun auch wieder Katzenbesitzerin nennen darf
Pascal hat's geschafft Wir sind soeben zu Hause angekommen und jetzt ist erst mal Ruhe angesagt.
Aber ich melde mich auf jeden Fall im Laufe des Abends mit einem Bericht wieder und vielen Fotos von vielen armen Katzen. Ich hätt am liebsten gleich 3 mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte .
In den Hundetrakt hab ich mich gar nicht erst hineingetraut
lg Cony, die sich nun auch wieder Katzenbesitzerin nennen darf
Alex fahren wir gemeinsam?
Wobei ich ja leider schon Auskunft bekam wegen des Siammädchens und die wäre bei uns nicht gut aufgehoben .
meine Flicki ist 23 Jahre habe sie vor einigen Jahren als Uraltmodell aus dem WTSH mitgenommen , sie ist die Beste
Uploaded with ImageShack.us