parvovirus bei 9 wochen alten welpen

wir haben auch am 14.05.08 eien 8wochen alten mischlingswelpen gekauft er hatte sehr durchfall und hat gebrochen,nix gegessen den ganzen tag geschlafen!Denn nächsten tag sind wir zum tierartzt er wurde gleich an den tropf gehängt 2min später ist er leider verstorben er hatte parvo.das ist sehr schlimm jetzt habe ich von einer anderen frau durch zufall im internet gelessen das sie dort auch ein welpe gekauft hat und er auch pavo hat.diese leute gehören angezeigt lg latrisha
 
wir haben auch am 14.05.08 eien 8wochen alten mischlingswelpen gekauft er hatte sehr durchfall und hat gebrochen,nix gegessen den ganzen tag geschlafen!Denn nächsten tag sind wir zum tierartzt er wurde gleich an den tropf gehängt 2min später ist er leider verstorben er hatte parvo.das ist sehr schlimm jetzt habe ich von einer anderen frau durch zufall im internet gelessen das sie dort auch ein welpe gekauft hat und er auch pavo hat.diese leute gehören angezeigt lg latrisha
ich hoffe du hast es gemacht
 
Schon wieder ein verstorbener Welpe mit Parvo.... traurig, mein herzliches Beileid:(

@latrisha
such mal hier im Forum nach "Parvo" und "Welpenhändler", hier haben Leute erst kürzlich eine ähnliche Geschichte hinter sich wie du, vielleicht zeigen sich ja Parallelen auf und man kann sich organisieren?
 
Ja Ich Hätte Es Gerne Gemacht Aber Die Polizei Hat Zu Mir Gesagt Bräuchte Erst Beweise Dafür Das Der Verkäufer Das Auch Wusste Vorher Geht Da Garnichts!deshalb Bin Ich Sehr Hilflos Und Weiss Nicht So Recht Was Ich Machen Soll!wer Sehr Froh Wenn Mir Jemand Einen Guten Typ Geben Kann Da Er Immer Mehr Welpen Verkauft Die Parvo Haben!!!lg Latrisha
 
Ich Weiss Leider Noch Bicht S Genau Wie Das Hier Alles Funktioniert Muss Da Erst Mal Richtig Rein Finden.
 
hast du deinen hund auch in wien 22 gekauft? dann wäre es gut, wenn du dich hier mit der anderen käuferin in verbindung setzen würdest, die ebenfalls ihren welpen an dieser krankheit verloren hat
 
hast du deinen hund auch in wien 22 gekauft? dann wäre es gut, wenn du dich hier mit der anderen käuferin in verbindung setzen würdest, die ebenfalls ihren welpen an dieser krankheit verloren hat
nein habe meinen hund inrüsselsheim gekauft lg latrisha
 
Meine kleine hat das Parvovirus auch in der 9 Woche durchmachen müssen.
der gings so schlecht, dass sie in der Tierklinik bleiben musste und mit Infusionen und Spritzen versorgt wurde. Mir hat man keine Hoffnung gemacht und meinte es sei auswegslos. Ich hab mich dennoch dafür entschlossen die Kleine mit nach Hause zu nehmen und mit Spezialnahrung zu versorgen.
Waren harte Wochen... stündlich aufstehen und Flüssigkeit verabreichen etc.
Aber die Kleine hats geschafft! und ich bin mächtig stolz drauf!!!
sie wird wohl immer etwas unterentwickelt und Kleinwüchsig bleiben. aber hauptsache nun ist sie gesund!!!
der Züchter war damals nicht sonderlich interessiert und fand es nicht seltsam, dass die Kleine 2 Tage später als sie zu uns kam und ohne jeglichen Hundekontakt plötzlich derart krank wurde.
"mit ein bissal Tee wirds schon wieder" ... ja, klar wenn die Kleine schon den Tee im Schwall erbricht... :mad: grummel

Hallo erst mal, ich bin neu hier, und fand Ihre Antwort weil ich das Virus geggoogelt habe, und ich schwöre es Ihnen, mir geht es gleich Besser, alls ich las, das Ihr Baby es überstanden hat ! FREUT MICH SEHR !:)
Ich habe auch zwei Hunde, Welpen, und die haben es auch bekommen.
Ihre 9 Geschwisster, davon sind schon 3 tod, und alle anderen kämpfen noch Sehr !
Meine Frage, ich las da oben SPEZIALNAHRUNG und TEE, ich gebe meinen TEE,Wasser und normales Futter, Hühnersuppe. Wollte mal fragen was ist das für ne Spezialnahrung, die sie Ihren Hundi geben haben:confused:?
DANKE SEHR!!!
Schönen Tag noch ! Gruß


" Meine Zwei, ich darf sie net verlieren, dann verliere ich mich auch "
 
Hallo erst mal, ich bin neu hier, und fand Ihre Antwort weil ich das Virus geggoogelt habe, und ich schwöre es Ihnen, mir geht es gleich Besser, alls ich las, das Ihr Baby es überstanden hat ! FREUT MICH SEHR !:)
Ich habe auch zwei Hunde, Welpen, und die haben es auch bekommen.
Ihre 9 Geschwisster, davon sind schon 3 tod, und alle anderen kämpfen noch Sehr !
Meine Frage, ich las da oben SPEZIALNAHRUNG und TEE, ich gebe meinen TEE,Wasser und normales Futter, Hühnersuppe. Wollte mal fragen was ist das für ne Spezialnahrung, die sie Ihren Hundi geben haben:confused:?
DANKE SEHR!!!
Schönen Tag noch ! Gruß


" Meine Zwei, ich darf sie net verlieren, dann verliere ich mich auch "


Leider, nachdem ich sie in die Uni Wien eingeliefert habe, wurden sie sofort angehängt,hatten sehr,sehr grossen chanse zum wieder gesund werden,alles war eine woche lang SUPER!

Dann um 15:04 h am Sonntag, bekam ich ein Telefonat, sie sprachen Ihren Beilat aus, den Beileit für mein Tolles, Schönes Weibi PinUpi, ist gestorben, sie ist eingeschlafen!

Das positive an der ganze Sache ist, das mein kleiner Lenny Wurm, es Super geschaft hatte!!!:):):)

Leider sie, die kleine PinUpi ist gestorben!!!:(:(:(

" ... Ein Wurm ist gegangen,
der andere Wurm ist mir Dank sei, geblieben!!! ..." :):(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider war ich vor ein paar Wochen in einer ähnlichen Situation.
Ich habe einen Chihuahua aus Polen mit einer FCI Ahnentafel gekauft.
10 Tage nachdem ich den Welpen bei mir hatte ist mein anderer Hund an dem Parvovirus verstorben. Kann das sein, dass in dieser Zuchstätte dieses Virus grassiert und ich mir nun mit dem Kauf des Chihuahua Welpen dieses Virus ins Haus geschleppt habe? Mein Tierarzt meinte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es von der Zuchtstätte stammt.
Was meint ihr?
Danke
 
Oben