Parvovirose besiegt!!! Erfahrungsbericht

• Ersteller Ersteller alexandra111
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ist mir persönlich ein bißchen zu unsicher, so ein Hund gehört in die Tierklinik in meinen Augen.

Abgesehen davon, ist das Verlinken zu anderen (Hunde-)Foren nicht erlaubt. ;)

Hallo,

ist mir persönlich ein bißchen zu unsicher, so ein Hund gehört in die Tierklinik in meinen Augen.

Abgesehen davon, ist das Verlinken zu anderen (Hunde-)Foren nicht erlaubt. ;)

Der Schreiber klingt aber seriös.
Er berichtet sehr genau. Es tut mir leid, das mit der Verlinkung, allerdings halte ich das Thema für uns alle für wichtig. Vieleicht meldet sich ja jemand, der Erfahrung mit dem MMS hat.

ich hab mal irgendwo einen Bericht gelesen, dass der Erfinder von MMS Malaria und ich GLAUB sogar HIV geheilt hat mit dieser "Chlorlösung". ist ein Keimkiller - aber die Schulmedizin haltet nix davon. Ein Bekannter von mir (macht Kinesiologie und viel mit Alternativmedizin) - ich glaub der bietet das auch an.
Also ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen,dass die Parvovirose damit geheilt wurde.

ich hab mal irgendwo einen Bericht gelesen, dass der Erfinder von MMS Malaria und ich GLAUB sogar HIV geheilt hat mit dieser "Chlorlösung". ist ein Keimkiller - aber die Schulmedizin haltet nix davon.

Muss ja ein absolut zuverlässiges Wundermittel sein, wenn es Plasmodien in Körperzellen und verschiedene Viren besiegen kann. :rolleyes:

Uns ist schon mal ein Welpen an genau diesem Virus gestorben.
Drum Habe ich mir gedacht es wäre wichtig. Es gibt mehrere Bezugsquellen im Netz. Sogar auf ebay gibts das Zeug. Ich werde es mir demnächst mal beschaffen. Dieser Humble hat ja auch ein Buch geschrieben, das bestelle ich mir auch.

Na wenigstens kann der Mensch gut vermarkten...:rolleyes:

Aber ich bin mir sicher, dass Werbethreads hier nicht erwünscht sind.

@SydneyBristow, sei mir nicht böse, aber in mir keimt auf, dass Du mir was unterstellst. Alles was recht ist, ich habe nicht versucht für jemanden zu werben. Ich bin selbst Moderator in einem Forum. Ich nenne keinerlei Bezugsquelle, im Netz gibt es zig Anbieter. Ich habe mich mitlerweile eingelesen. Dieser Humble vertreibt das Mittel nicht. Er stellt kostenlos das Wissen zur Verfügung für Jedermann.
Mich würde nur interessieren, ob jemand Erfahrung damit hat.
Vieleicht meldet sich ja der eine oder andere. Ich denke an der Sache ist was dran.

ich slbst habe noch keine erfahrung damit, ich "arbeite" mit anderen dingen.
ich finde es aber sehr interessant und ich werde auch mal anfangen, damit zu "experimentieren".
ich kenne allerdings einige leute, die erfahrung damit haben, und es soll oft wirklich unglaubliche veränderungen geben.

ich schick dir nen link per PN. ;)

Oben