Partylite

Wer von Euch verwendet die Kerzen/Produkte von Partylite?

Ich auch, ich auch! hab aber noch nicht sooo viel ausprobiert. derzeit brennen überall entweder milchschoko-kokos oder melone-votivkerzen. ich steh drauf.
billig is es zwar nicht wirklich aber ich hab noch nirgends vergleichbare gefunden (1.geruchsrichtung und 2. intensität)

lg chrissi

Nur mal so eine Frage?

Wie gehen Tiere mit diesen Düften um?

Wenns für den Menschen angenehm ist, bedeutet es ja nicht, daß unsere Vierbeiner es auch so empfinden.
Oder denke ich da falsch?

ja das weiß ich schon...
wollt dir das nur sagen wegen dem zusammenhang.und ich fand das es lustig und toll war ;)
vielleicht machst du mal so eine party oder kommst zur nächsten damit du die mal anschauen kannst ob es dir gefällt und was für dich wäre

danke!! :DIch geb mir immer Mühe, manchmal wird es für mich etwas stressig, aber mein Kopf bleibt dafür trotzdem meistens kühl ;)

also meinen ist es egal....also ich kann keine Veränderung feststellen.....

nur wenn ich im Bad bin und mir die Haare mach und Lucky meint plötzlich er muss schauen was da los ist dann niest er aufgrund des Haarsprays....

Ich verwende die Votivkerzen (in erster Linie). Ich mag die Düfte. Meine Mutter habe ich auch schon erfolgreich "geworben" :D .

Hatte gestern erst wieder eine Party:
7 Gäste davon haben 5 gekauft
Gesamtumsatz knapp 600,00 Euronen.

Also ich kenne meine "Beraterin" schon lange (war vorher bei Tupperware) und sie lebt auf selbstständiger Basis davon. Macht im Monat zw. 30 und 40 Parties.

Wenn du der "Typ" dazu bist, dann probier eis einfach aus - mehr als das es nicht funktioniert und du wieder aufhörst kann nicht passieren, oder?

lg
Friese :)

Bei 30-40 Partys ist man allerdings jeden Tag unterwegs:eek:

Nö ist nicht gesagt.
Manchmal hat sie am Wochende 2 od. 3 Parties pro Tag.

Gestern z.B. hatte sie bei mir um 11 Uhr Termin und am späteren NM eine zweite Party. ;)

Dafür verdient sie auch nicht schlecht. :cool: :) (Bei meiner Party waren es nach ihrer eigenen Aussage ca. 130 Euro - und das für gut 3 Stunden plauschen :eek: )

lg
Friese :)

das stimmt, wenn man die Kontakte hat und sich mal was aufgebaut hat, lt Aussage meiner Kolleginnen ist das erste Jahr das härteste, kann man damit sehr gut verdienen! Also egal ob Partylite, Dessous, Jeans,Backen,...
Es sind allerdings nicht nur 3 Stunden plauschen, sondern es steckt auch noch einiges an Burö/Zettelrganisation, Bestellen, Rechnungen schreiben, Ware holen, Ware aufteilen und Ware liefern dahinter! und das alles gehört auch organisiert...

Naja sind bisserl über 20% vom Umsatz davon muß sie dann noch Steuer zahlen das wäre mir für die Zeit von 30-40 Partys zuwenig.
Man muß ja davon ausgehen das nicht jeder diese Anzahl an Partys abhalten kann oder will.

das stimmt, wenn man die Kontakte hat und sich mal was aufgebaut hat, lt Aussage meiner Kolleginnen ist das erste Jahr das härteste, kann man damit sehr gut verdienen! Also egal ob Partylite, Dessous, Jeans,Backen,...
Es sind allerdings nicht nur 3 Stunden plauschen, sondern es steckt auch noch einiges an Burö/Zettelrganisation, Bestellen, Rechnungen schreiben, Ware holen, Ware aufteilen und Ware liefern dahinter! und das alles gehört auch organisiert...

Fällt bei Partylite weg. ;)
Wird mit der Post per NN geschickt.
Deshalb hat ja meine Bekannte unter anderem auch gewechselt.

Aber egal, ich will ja hier auch nicht Werbung machen.
Ich habe für mich nur festgestellt, dass viele Leute sicher schwerer ihr Geld verdienen. :cool:

Damit wir nicht nochmehr OT werden, verabschiede ich mich aus dem Thema. :)

lg Friese

also ich find garnicht, dass das OT ist! Ich finde es ist ein Argument FÜR Partylite. Ich war hier nie auf Beraterfang oder sonst was...nur weil ich Dessouspartys mach, müssen es ja nicht alle machen...

Bei mir kommt es noch dazu, wobei das nicht der größte Aufwand ist. Ich gehe gerne auf Partylite- Partys, bin allerdings sicher nicht der beste Kunde. Ich hab mir selber überlegt Partylite zu machen, aber meine Umgebung ist dafür schon zu "überflutet". Meine Schwester hatte es mit Tupper versucht, die hatte aber auch das Preisproblem bzw. die Überflutung. Wenn man genügend Kontakte hat, kann ich egal was, allen empfehlen.

Wie schon erwähnt, im Normalfall muss man mehr arbeiten für das Geld.

Hallo Ihr,
bin selbst auch Beraterin von PartyLite aber erst seit November2008.
Ist echt mal interessant die meinungen von einigen verschiedenen Leuten zu hören. :o

Ich muss sagen ich war am Anfang immer stutzig ob man dort als Beraterin wirklich so gut verdienen würde wie einige sagen, aber wenn ich mir so anseh wie es meiner Leaderin geht da weis ich das es wirklich möglich ist, natürlich muss man sich auch gut ins zeug legen. Meine Leaderin hat nen komplett vollen Kalender hat aber auch wirklich guten Verdienst.

An das komm ich sicher noch länger nicht ran aber sie macht das ja auch schon seit über 5 Jahren und hat einen gewissen Kundenstock, den ich mir erst aufbauen muss und das finde ich ist das schwierigste an der Sache aber wenn man das wirklich will dann schafft man auch das würde ich jetz mal behaupten.

Viele liebe Grüße

Tja jeder hat so seine kleinen Macken :D
Und meine Macke sind meine Familie, Katzen und Kerzen

Oben