Partylite

ich auch, find sie aber schon übermäßig teuer, mag aber die größeren Duftkerzen und auch die Teelichter sehr gerne, da diese wirklich intensiv riechen. Die Halter und sonsitge kaufe ich aber nicht bei Partylite.

also bei meiner freundin nkaufen schon einige!!

ich hab für mich nur die coconut-kiss teelichter gekauft und weihnachtsgeschenke für schwi-mu in spe und schwi-oma in spe!

ich finds auch nicht gerade billig, aber wer sowas gerne hat und sichs leisten kann - warum nicht :)

Ich glaub schon, dass man damit Geld verdienen kann, wenn es in deiner Umgebung noch nicht so verbreitet ist. Bei mir war es jetzt vorallem im November so, dass fast jede Woche bei jemand anderem Kerzerlparty war und zu meiner eigenen Kerzerlparty dann zwar noch Leute gekommen wären, aber nichts mehr gekauft hätten weil sie schon so eingedeckt waren...
Ich mach seit ca. einem 3/4 Jahr Dessouspartys und das funktioniert sehr gut, die Nachfrage ist auch sehr groß, weil diese noch nicht so verbreitet sind wie eben Tupperware oder Partylite.

Ich wünsch dir viel Erfolg, solltest du dich dafür entscheiden!

Ich hab hier auch ein paar Laden voll von den Dingern. Ich liebe die Sachen auch wenns net soooo billig ist, aber trotzdem noch leistbar!

hallo
ich selber kaufe mir partylite nie, da ich es viel zu teuer finde. habe aber schon etliche schöne sachen, die ich alle von meinen schwestern als geschenk bekam. da die beiden regelmässig partylite partys besuchen.
auch pierre lang finde ich toll und besitzte schon einige prachtstücke, nur ist der preis auch sehr hoch, leider
lg giacomo12

Ich hab zu Weihnachten Teelichter und einen Teelichthalter bekommen. Finde den Duft wirklich sehr angenehm!:)

Ich mach seit ca. einem 3/4 Jahr Dessouspartys und das funktioniert sehr gut, die Nachfrage ist auch sehr groß, weil diese noch nicht so verbreitet sind wie eben Tupperware oder Partylite.

@schmuserotti
ich hab dich doch gefragt ob du vorbei kommen magst...glockenblume ist iris,die mir die dessousparty gemacht hat ;)
also muss sagen,ich kaufe lieber die dessous.
ich finde manche düfte zwar echt klasse aber einige riechen wenig bis kaum und ich finde auch das sie nicht so günstig sind...

aber ich hab auch eine leidenschaft für unterwäsche :D sei erwähnt

@schmuserotti
ich hab dich doch gefragt ob du vorbei kommen magst...glockenblume ist iris,die mir die dessousparty gemacht hat ;)
also muss sagen,ich kaufe lieber die dessous.
ich finde manche düfte zwar echt klasse aber einige riechen wenig bis kaum und ich finde auch das sie nicht so günstig sind...

aber ich hab auch eine leidenschaft für unterwäsche :D sei erwähnt

ich weiss das du mich gefragt hast....ich war krnak...

Oben