Partylight Kerzen ... Erfahrung/woher ?

Ich finde Partylite und die gesamte Produktpalette (und die ist groß - und besteht vor allem nicht nur aus Kerzen) einfach toll - und vor allem qualitativ wirklich hochwertig.
naja, vorallem überteuert

Ich würde mir nie wieder Ikea-Teelichter oder sonstige Duftkerzen aus diversen Drogeriemärkten oder Möbelhäusern in die Wohnung stellen.
sind im Vergleich aber um einiges besser

Meine Partylite Kerzen sind täglich im Einsatz, duften wahnsinnig lecker und brennen vor allem auch viel länger als normale Duftkerzen...
ich hab glaub ich ein halbes Zimmer das voll mit Vorräten ist
das ist doch eine glatte Lüge

Überteuert, usw.

Zitat:
Zitat von yangel
Ich finde Partylite und die gesamte Produktpalette (und die ist groß - und besteht vor allem nicht nur aus Kerzen) einfach toll - und vor allem qualitativ wirklich hochwertig.
naja, vorallem überteuert

Ich würde mir nie wieder Ikea-Teelichter oder sonstige Duftkerzen aus diversen Drogeriemärkten oder Möbelhäusern in die Wohnung stellen.
sind im Vergleich aber um einiges besser

Meine Partylite Kerzen sind täglich im Einsatz, duften wahnsinnig lecker und brennen vor allem auch viel länger als normale Duftkerzen...
ich hab glaub ich ein halbes Zimmer das voll mit Vorräten ist
das ist doch eine glatte Lüge

Überteuert, usw.

Überteuert, usw.

Das ist keine Lüge, das ist die Wahrheit. ;)
Aber ich wollte es auch nicht glauben bis ich es nicht selbst probiert hab.
Der Preis ist hoch, aber im Vergleich zu dem Billigzeugs gerechtfertigt.

Der Preis ist hoch, aber im Vergleich zu dem Billigzeugs gerechtfertigt./quote]

Dann schau dich mal um im "www"!

Dort gibt es mehr negative als positive Berichte.
Die Vergleichstest sind auch :toilet: für Partylite

Der Preis ist hoch, aber im Vergleich zu dem Billigzeugs gerechtfertigt./quote]

Dann schau dich mal um im "www"!

Dort gibt es mehr negative als positive Berichte.
Die Vergleichstest sind auch :toilet: für Partylite

Kann schon sein dass es mehr negative als positive gibt, habe das Internet auch noch nie nach Meinungen zu diesem Thema durchsucht sondern mir meine eigene gebildet. ;)
Ich bin, wie andere Verwandte und Bekannte auch, jedenfalls begeistert und finde dass die Kerzen länger duften und auch länger brennen.

Also ich habe mir auch meine eigene Meinung zu den Partylight Kerzen gebildet. Ich habe mir eine "Einstiegsdroge" bestellt, weil alle gesagt haben, dass sie so toll sind, so lang brennen, so toll riechen,....

Fazit: sicher nie wieder:mad:

Die Kerzen brennen nicht lange und riechen auch nicht sehr stark. Meine Kerzen kaufe ich mir wieder im schwedischen Möbelhaus. Da hab ich mehr für das Geld!

es wird wie in jedem anderen Bereich auch sein:
Gusto und Ohrfeigen sind verschieden :p

Tatsache ist jedenfalls, dss die Produkte (sehr) teuer sind. Ob man sich das nun leisten kann/will muss jeder für sich entscheiden.

Beispiel:
Bis voriges Jahr war ich überzeugt, dass man bei Wolfskin-Produkten nur den Namen zahlt. Bis wir in der Not bei Grusel-Grausel-Winterwetter doch diese Jacken probierten. Fazit: kein anderes, günstigeres Produkt kann da mit, aber es ist schweineteuer.

Und bei Partylite ist es wahrscheinlich net viel anders :cool:

Oben