Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im neuen Katalog ist die Honigmelone nicht mehr drinnen. Das war mein lieblingsduft .
oje, das ist mir zu kompliziert
ich hab gestern schon ein paar Sachen bekommen, von der Party, ..
Afrika ist ja sooooooooooo gut!
ich hab gestern schon ein paar Sachen bekommen, von der Party, ..
Afrika ist ja sooooooooooo gut!
ich finde es riecht wie eine mischung aus männerparfum und alkoholfahne :laugh4:
zumindest dann, wenn man eine kerze in einem zu kleinen raum (zb toilette) anzündet...
ich finde es riecht wie eine mischung aus männerparfum und alkoholfahne :laugh4:
zumindest dann, wenn man eine kerze in einem zu kleinen raum (zb toilette) anzündet...
Im neuen Katalog ist die Honigmelone nicht mehr drinnen. Das war mein lieblingsduft .
aah ich liebe Erdbeere mit Kiwi
.... aus dem Wintersortiment gibts immer Hocuspokus, ich hoffe dass es heuer im Winterkatalog auch wieder drinnen ist
Ist es und noch ein oder zwei andere gute Düfte und einige weniger gute
Hallo
Ich war selber mal Beraterin von Partylite. Leider nur ein Jahr, den Druck den du da hast ist enorm. Zumindest war es bei mir so, dass wir jedes Monat eine gewisse anzahl an Parties machen hast müssen, mindestumsatz 250€. Das alles neben einen 40Stundenjob ist nicht lustig. Letztendlich habe ich aufgehört und voll draufbezahlt. So sind die Sachen herrlich, aber ehrlich meine Meinung ist einfach, ich bestelle es lieber im Ebay da ist es günstiger und ich habe den Stress nicht dabei.
Lg Melanie &Rasselbande
das ist jetzt aber nicht mehr so..
ich bin zwra keine beraterin, weiß aber dass man so viele partys machen kann wie man will und wie es einen freut..
man hat keine vorgeschriebenen mindestveranstaltungen oder bestellungen...
ab einer bestellung von mindestens 250 euro bekommt die gastgeberin einen 50 euro gutschein...
ich komme übrigens gerade von der partylite ausstellung im 22.bezirk, die heute dort stattfindet bzw stattfand.
es gibt einige leckere neue düfte, unter anderem auch wieder eisfrüchte, weihnachtsgebäck und pflaume - sehr lecker!
außerdem gibts auch einen halloweenduft, der nett aussieht (zb schwarz-orange duftwachsgläser) und lecker riecht..
Bei uns gibts Ende September eine Party,wenn du kommen möchtest,gerne.
Ach ja,danke für die " nette Userin" *lol*.