Picabo
Medium Knochen
hätte ich vor einem ca 3/4 Jahr gewußt wie sich das ganze Parken in Wien bzw 16. Bezirk mit dem Parkpickerl wirklich ergibt hätte ich mir kein Auto gekauft. Ich wohne direkt an einer UBahnhaltestelle wo auch ein Parkhaus ist. Vor dem Parkpickerl hatte ich nie ein Problem einen Platz im Parkhaus zu finden denn in meiner Straße ist meist kein Parkplatz. Nachdem das Parkpickerl eingeführt wurde habe ich aber keine Verlängerung (Monatskarte)mehr fürs Parkhaus bekommen da ich keine Monatskarte der Wiener Linien hatte die man dann inzwischen brauchte. Abgesehen davon hat man auch kaum mehr einen Platz im Parkhaus bekommen. Somit habe ich jetzt einen Tiefgaragenplatz den ich mir eigentlich garnicht leisten kann, denn das Parkproblem hat sich auch mit Einführung des Parkpickerls nicht gelöst. Ok tagsüber ist es mal ein wenig entspannter aber ich bin ja doch eher in den Nachmittags/abendstunden unterwegs und dann steht die Straße wieder voll und ich sehe es nicht ein das Parkpickerl zu zahlen und davon trotzdem keinen Parkplatz in der Nähe meiner Wohnung zu haben.