Paris ist raus...

senfer

Super Knochen
Der Richter hatte Hilton Anfang Mai wegen verschiedener Verkehrsdelikte zu einer Haftstrafe von 45 Tagen verurteilt, die bei guter Führung auf 23 Tage hätte verkürzt werden können.

Hilton hatte die Strafe Sonntagabend angetreten und war Donnerstag früh wieder entlassen worden - angeblich habe sie "nahe am Nervenzusammenbruch" gestanden, hieß es. Hilton hat angeblich in ihrer Zelle Dutzende Male den medizinischen Notknopf gedrückt und die Nächte durchgeweint.

Den Rest ihrer Haftzeit sollte sie unter Hausarrest mit elektronischen Fußfesseln verbringen.

Staatsanwalt Rocky Delgadillo reagierte empört: "Wir können kein zweistufiges Gefängnissystem tolerieren, in dem die Reichen und Mächtigen bevorzugt behandelt werden"-

Ein anderer Anwalt sprach von Doppelmoral und Begünstigung je nach Hautfarbe. Andere Häftlinge müssten trotz Diabetes, Krebs und Herzkrankheiten hinter Gittern bleiben, hieß es von Fernsehkommentatoren.

Was sagt Ihr dazu?
 
das auch vor dem Gesetzt manche besser dran sind, als andere, es kommt darauf an, wie gut der Anwalt ist, den man bezahlen kann.................
:(
aber in Amerika wundert mich das überhaupt nicht :cool:
 
ich finds ne echte frechheit ich mein anderen leuten die im gefängniss sitzen gehts sicher auch schlecht aber die werden auch nicht gleich "überstellt"

von wegen sie wird genauso behandelt wie "normale" leute:mad: :D:D

ich finds echt eine frechheit
 
Ich finde es fies den anderen Häftlingen gegenüber die auch wegen so etwas im Gefängniss sitzen. Denen geht es auch nicht besser! :rolleyes:

LG Lena
 
ich find das auch so schlimm!! und vorallem das man nichts dagegen machen kann.. ich mein was soll den das.. wenn wir normale leute eingesperrt werden, und die ganze nacht durch heulen würden, glaub ich kaum, dass wir heim dürfen..

das ganze ist mehr als eine frechheit.. was soll den das für eine strafe sein, wenn sie in ihrer Villa leben darf? da hat sie ja alles.. ein bequemes bett, fernseher, einfach alles.. und das ist eine strafe? mehr ein urlaub.. mal ein paar wochen gar nichts machen..

könnt mich darüber so aufregen.. :mad:
 
ich find das auch so schlimm!! und vorallem das man nichts dagegen machen kann.. ich mein was soll den das.. wenn wir normale leute eingesperrt werden, und die ganze nacht durch heulen würden, glaub ich kaum, dass wir heim dürfen..

das ganze ist mehr als eine frechheit.. was soll den das für eine strafe sein, wenn sie in ihrer Villa leben darf? da hat sie ja alles.. ein bequemes bett, fernseher, einfach alles.. und das ist eine strafe? mehr ein urlaub.. mal ein paar wochen gar nichts machen..

könnt mich darüber so aufregen.. :mad:


angeblich kann sie sich mit der fußfessel "nicht" vom haus wegbewegen.. ja haha party's machen kanns aber trotzdem :mad:
 
Angeblich muß sie wieder rein--hähä, freu:p

habe es auch gerade gelesen auf news.at

Richter Sauer blieb hart und schickte Paris Hilton zurück ins Gefängnis. Ihm seien nie Hinweise auf eine Krankheit vorgelegt worden. Die 26-Jährige ist nach der Entscheidung in Tränen ausgebrochen und nach ihrer Mutter rufend aus dem Saal geführt worden.

ich bin nicht schadenfreudig aber es gschiet ihr recht :p
 
also ich bin schon schadenfroh:pHAHA geschieht ihm recht, dem gör! obwohl wundern tuts mich schon dass sie nochmal reinmuss, hat mich eigentlich schon gewundert dass sies überhaupt reingsteckt ham, bei der kohle was die hat!!!!!geld regiert vielleicht doch nicht ganz die welt (oh, ich glaub ich seh licht am ende des tunnels!)
 
schadenfroh bin ich nicht, aber ich finds gerecht - und ich freue mich einfach über die gerechtigkeit :D
wäre sie nicht ohne führerschein gefahren, müsste sie nicht sitzen - sie hat es sich verdient, wie all die anderen die sich so verhalten.

... und @ninja05 .. ich möchte dir nicht deine illusionen rauben - aber geld regiert sehrwohl die welt :(
sie hat ja auch im gefängnis ihre sonderrechte :mad:
 
ja, i weiss ja eh lassts mich halt a bissl träumen!:D
trotzdem, ganz nach plan läufts wohl ned für unsre millionenerbin...
 
noch sitzt sie nicht wieder .... ;)
tja, das prinzesschen wäre für viele dort ein fresschen :)
also sie hat es dafür anders schwerer als die anderen dort - inkl. leichterer haftbedingungen.
 
Paris Hilton vulgo "Citizen Model" hat ihre Blitzentlassung nicht geholfen: Sie ist seit Freitagnacht (Ortszeit: Nachmittag) wieder im Gefängnis! Laut CNN erklärte Richter Michael Sauer die Entlassung für nicht zulässig. Er ordnete ihre sofortige Rückkehr hinter Gitter an, daraufhin soll Paris "Mom, Mom"-schreiend aus dem Saal gezogen worden sein. Paris war in der Nacht auf Donnerstag (Ortszeit, also bei uns am späten Donnerstagvormittag) nach drei Tagen im Häfn unter Hausarrest samt Fußfessel gestellt worden. Anfang Mai war Paris zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt worden.

Als Grund für die schnelle Entlassung war eine mysteriöse Krankheit angegeben worden, laut "Tmz.com" stand Paris kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Richter Sauer war von der Entlassung laut eigenen Aussagen nicht informiert worden und ganz offensichtlich von der Begründung nicht überzeugt: Er ordnete Paris' sofortige Überstellung ins "Twin Towers" Gefängnis an - in dem sie bereits die ersten drei Tage verbracht hatte. Zuvor hatte er sie von Polizeibeamten in Handschellen zum Gerichtsgebäude bringen lassen.

Der Termin war kurzfristig auf Antrag des Staatsanwalts Rocky Delgadillo in Los Angeles anberaumt worden. Er verlangte neben Paris' erneuter Inhaftierung eine Untersuchung der vorzeitigen Haftentlassung, die das Polizeipräsidium offenbar unter magischem Einfluss bewilligt hatte. Nach dem Urteil zeigte sich Delgadillo gegenüber "Tmz.com" äußerst zufrieden: "Diese Entscheidung sendet die Botschaft aus, dass kein Einzelner - egal wie reich oder mächtig - über dem Gesetz steht. Heute wurde der Gerechtigkeit Genüge getan".
 
obwohl es mich freut, dass es scheinbar doch ne art gerechtigkeit gibt, tut sie mir ein klein wenig leid :eek:
ich meine, sie kennt ja kein anderes leben als das ihre, vielleicht wären wir auch so wie sie wenn wir ihr leben führen würden:confused:

obwohl, jeder sollte wissen, dass es grenzen gibt :)
 
obwohl es mich freut, dass es scheinbar doch ne art gerechtigkeit gibt, tut sie mir ein klein wenig leid :eek:
ich meine, sie kennt ja kein anderes leben als das ihre, vielleicht wären wir auch so wie sie wenn wir ihr leben führen würden:confused:

obwohl, jeder sollte wissen, dass es grenzen gibt :)
na ich glaube, jetzt weiß sie es auch:cool:
 
Wenn man nicht einmal weiß (angeblich) dass man ohne FS nicht fahren darf, kommt sehr stark zu Tage wie diese "Görchen" von der realen Welt abgeschirmt werden. Sie wissen wo es die angesagtesten, teuersten Klamotten usw. gibt, wo grad die hippste Party steigt, aber vom Leben ausserhalb des Scheins, wissen diese "Reichkids" nun wohl wirklich rein gar nichts- traurig, traurig.

LG Exilim

Jetzt sieht sie mal obwohl für meinen Geschmack immer noch viel zu "Schaum gebremst" dass es auch eine "Aussenwelt" ohne Käseglocke gibt.
Das schadet ihr sicher nicht, ich finde mit 27 Jahren war es höchste Zeit .
 
Oben