Parelli

jeanny&sidnay

Super Knochen
Hi würd mich mal interessiern wie ihr über Parelli denkt und ob das irgendwer mit seinem Pferd macht.
Also mich interessiert das schon sehr, nur leider hab ich kein eigenes Pferd sonst würd ich sicher irgendwann einen Kurs dort machen.

Also wer macht das und wen interessierts?
lg Clautschi

also ich mach es schon mit meinem pferd,ABER die kurse sin mir viel zu teuer und überhaupt mit den anderen die das mit schulpferden machen würden das würd sich eh nix für mmich bringen wei i des scho ollas konn!
i find des a ur deppat das ma nur für das dasmman zuschaut a wos zahlen muss!
lg alex

also ich mach es schon mit meinem pferd,ABER die kurse sin mir viel zu teuer und überhaupt mit den anderen die das mit schulpferden machen würden das würd sich eh nix für mmich bringen wei i des scho ollas konn!
i find des a ur deppat das ma nur für das dasmman zuschaut a wos zahlen muss!
lg alex
wenn ma das mit schulpferdn macht bringt sich das ja voll nix. Ich mein angenommen ich würd jetzt den Kurs machn und bis ich ein Pferd hab dauerts eh noch ewig und dann hab i das eh scho alles wieder vergessen.

ich find parelli gut, ich habs auch schon malmiteinem pferd gemacht, das das noch nie gmacht hat...is gar nicht so schlecht gelaufen^^

Also meine ehrliche Meinung zu Parelli:

Nette Spielerei um das Pferd zu beschäftigen wenns dem Tier Spaß macht und sicher manchmal im Alltag auch nützlich, aber das wars dann schon.

Ich war mal auf einer Vorführung vom Parelli und er hat ein schlimmes Pferd gesucht, und gemeint er könne ihm übers Wochenende den Grundstock beibringen egal was das Tier für Probleme hat.

Wir haben ihm dann eines angeboten (ein ziemlich heftiger Araber- Hengst) und er hat ihn nicht genommen und ein paar schwachsinnige Ausreden erfunden.

Seither halte ich ehrlich gesagt nicht mehr so viel von ihm.

Aber wie gesagt, nette Art sich mit seinem Pferd zu beschäftigen!

lg
Shep

na oia do gems imma so an wie wenns wunda wirken tät und dann nehmens a pferd ned weiß zu schlimm für sie is!

Oben