Panys Hundefutter

@ DieBande!
Kein Futter, das bis jetzt genannt wurde ist von dir aus hochwertig!
Welches Futter gibst du denn??? Solltest du barfen, dann lassen wir das mal außen vor -o.k. - nix für ungut!

@ DieBande!
Kein Futter, das bis jetzt genannt wurde ist von dir aus hochwertig!
Welches Futter gibst du denn??? Solltest du barfen, dann lassen wir das mal außen vor -o.k. - nix für ungut!

Und du glaubst nur weil ich roh fütter kenn ich mich bei Fertigfuttersorten nicht aus? :D
Hochwertiges Dosenfutter und Trockenfutter findest Du hier im Forum inzwischen 1Mio mal genannt - reicht es nicht wenn man die immer wiederkehrenden Fragen nach irgendeinem 0815 Futter beantwortet oder muss man dazu immer die Liste der hochwertigen anführen damit sich nur ja niemand etwas mit der Suche bemühen muss?
Also auf zur Suche - da findest Du sogar von mir persönlich beiträge in denen hochwertige Fertigfuttersorten aufgezählt werden......
nix für ungut!

Futter finde ich von Panys eher durchschnittlich, dafür aber teuer.

Aber diese Trainingsdinger (auch wenn nicht das beste von der Qualität) sind wirklich super, meine hunde lieben die, sie brösln nicht udn haben wirklich eine tolle Größe.

LG

Hab meinem voriges Jahr auf der Messe die Hundewürste und die Leckerli (glaub es waren Thunfisch) gekauft - für uns wars nix - die Würste wurden, wie sovieles andre FeFU nicht vertragen, die Leckerli hat er zwar gefressen, aber auch nicht mit der überdrüber Begeisterung.

@ DieBande!
Danke für deine nette Antwort auf meine Frage, welches Futter du nimmst! - So stell ich mir die Hilfe in einem Forum vor, - "ich weiß es eh" und die andere soll suchen!!!
lg

Zuletzt bearbeitet:
@ DieBande!
Danke für deine nette Antwort auf meine Frage, welches Futter du nimmst! - So stell ich mir die Hilfe in einem Forum vor, - "ich weiß es eh" und die andere soll suchen!!!
lg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Welches Futter ich nehme steht in meinem Beitrag... *g*
Und wenn Du keinen Bock hast die Suche zu bedienen - wie kannst Du dann von mir erwarten das ich dir zum 1000ten Mal etwas runtertippe??
Allein ohne Suche findest Du in dieser Rubrik grad mind. 5 Themen die um Futter gehen - lesen bildet...

Oben