Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey
hab letztens beim fressnapf tiefgefrohreren Pansen gekauft u die verkäuferin hat zu mir gesagt das man dazu keine Nudeln, kartoffeln, reis (also Kohlenhydrate) usw. füttern soll!
Warum?
glg
Hey
hab letztens beim fressnapf tiefgefrohreren Pansen gekauft u die verkäuferin hat zu mir gesagt das man dazu keine Nudeln, kartoffeln, reis (also Kohlenhydrate) usw. füttern soll!
Warum?
glg
Ich freu mich immer, wenns Pansen gibt, weil man da nix dazumischen muss, aber dass mans nicht dürfte, war mir bisher fremd. Ich seh aber viele Ernährungsdinge nicht so eng....Und überhaupt wär mir neu, dass sich beim Fressnapf jemand mit Ernährung auskenntda dürften sie ja kaum ein Trockenfuttersackerl verkaufen!
LG
Ulli
Hey
Warum?
glg
Ich halte es soo wie Shonka .
Hatte mir vorher auch keine Gedanken über HF gemacht . Hat sich geändert .
Was den Fressnapf anbelangt . Es sind halt reine Verkäuferinnen . Die eine oder andere mag sich zwar auskennen , aber es geht um den Umsatz und sie können auch nur das Futter anbieten , was sie im Geschäft haben .
Wircklich gutes hochwertiges HF findet man selten - gar nicht .
LG . Josef
du sitzt eh in Steyr mitm Rainer in Dambach an einer der besten Fleischquellen in Öheisst das jetzt das man das tiefgefrorene fleisch auch ned beim fressnapf kaufen soll?!?!?!