Pankreaskrebs Erfahrungen

Dreckfresser sind nicht immer gleich. Die meisten unserer Hunde würden ung'schaut Katzendreck fressen, ebenso Lebensmittel, die herumliegen.
Unsere Spezialistin (klarer Weise auch gleichzeitig die nahrungssensitive der Gruppe, eh kloa!) frißt auch gerne ganze Wallnüsse, Algen aus dem Teich, ausgespuckten Kaugummi, Kotze (spezies-unabhängig) und wenn er gut riecht, auch mal einen Stein, etc.

Vorweg: Blutwerte alle top, auch kein Mangel feststellbar. Also dachten wir: Maulkorb drauf, alles gut. Denkste! Binnen 2 Wochen hatte sie es heraus, wie sie durch die Löcher im Maulkorb (Baskerville) alles durchpressen kann, was nur halbwegs pastös ist (das Reinigen des Maulkorbs war echt keine schöne Arbeit!). Daher haben wir ihr einen Hannibal-Maulkorb verpasst, der zwar größer scheint als der ganze Hund, aber jetzt bräuchte sie zum durchdrücken sicher eine gute Stunde, da kann man locker davor einschreiten.

Viel Glück bei der Suche, ein Bumas hat bei ihr nicht gereicht leider.

LG Ulli
 
Als Crazy vor 4 Jahren mit ca. 8 Jahren zu uns kam war sie eine fette, jagende Müllschluckerin .... Sie ist jetzt schlank, jagt nicht mehr und mit Ausnahme ganz weniger Hoppalas seither ist sie auch keine Müllschluckerin mehr . Offenbar habe ich ihre Gene umprogrammiert ... :eek:

ich bring dir tattoo :D -
bitte umprogramieren..

sie klaut wie ein rabe, frisst alles was sie so findet...

ist auch um hausecken besser geworden, aber man muss immer
ein auge drauf haben! - sie ist schnell wie ein pfeil...

der RR ist sehr verfressen, aber genau dieser bringt alles
was er essbares findet. wir tauschen dann - ich das gefundene, er ein lekerlie :)
 
Oben