HU-LA-MI
Neuer Knochen
Hallöchen, Ihr Lieben....
Ich habe ein RIESEN-Problem...
Mein Husky-Labrador Mix Murphy flippt total aus, wenn es donnert oder feuerwerkt, mag es auch noch so weit entfernt sein.
Er verfällt in totale Panik
, springt in meine Küchenspüle ( er ist ein stattlicher Kerl), versteckt sich hinter der Microwelle auf der Arbeitsplatte!!, manchmal denke ich, er bekommt einen Herzinfarkt, weil er dermaßen hechelt, verliert auf einmal Haare ohne Ende und fängt an zu stinken: kurzum... er ist außer sich..
Da ich ihn schon mit neun Wochen bekommen habe, kann ich sagen, daß er keinerlei schlechten Erfahrungen (meines Wissens) gesammelt hat.
Langsam bin ich am Ende...
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich verkrümmel mich dann mit ihm in den Wandschrank, ins abgedunkelte, klimatisierte Schlafzimmer, unter Berge von Decken, schimpfen, ignorieren, trösten, Bachblütentherapie, nichts zu machen.
Nun wollte ich bei einem Tierpsycholgen vorstellig werden, aber leider hat dieser eine sehr, sehr lange Warteliste.
Wer weiß Rat und kann uns helfen.
Danke im Voraus
Ria und Murphy
Ich habe ein RIESEN-Problem...
Mein Husky-Labrador Mix Murphy flippt total aus, wenn es donnert oder feuerwerkt, mag es auch noch so weit entfernt sein.
Er verfällt in totale Panik

Da ich ihn schon mit neun Wochen bekommen habe, kann ich sagen, daß er keinerlei schlechten Erfahrungen (meines Wissens) gesammelt hat.
Langsam bin ich am Ende...
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich verkrümmel mich dann mit ihm in den Wandschrank, ins abgedunkelte, klimatisierte Schlafzimmer, unter Berge von Decken, schimpfen, ignorieren, trösten, Bachblütentherapie, nichts zu machen.

Nun wollte ich bei einem Tierpsycholgen vorstellig werden, aber leider hat dieser eine sehr, sehr lange Warteliste.
Wer weiß Rat und kann uns helfen.

Danke im Voraus
Ria und Murphy