Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möcht ihr nur ein paar Haribo Sackerl schicken und eine Milka Shchoko. Aud die Sachen steht sie so, findet sie aber dort nicht.
Ihre Mutter hat ihr ein kleines Packerl geschickt und das war sehr teuer...
Milka schoki bekommt man aber fix drüben, zwar nicht überall aber in grossen Kaufhausketten.
Goldbären gibt es drüben auch.....*gG*
ihre Mutter hat ihr eine Grießnockerl-Packerlsuppe dazugelegt, dass war großes Drama weil sie dachten das seien irgendwelche EierAlso auf so Dinge vielleicht etwas achten wenn man "Fresspakete" für Freunde im Ausland zusammenstellt.
![]()
Kannst Dir das Theater am Flughafen in Australien vorstellen, als mein Vater seinem Bruder in Perth eine Flasche steirisches Kürbiskernöl mitgenommen hat?![]()
Ja, kann ich mir - die sind da wirklich seeeeeehr heikel
Oder wollt er es gar im Handgepäck nach Australien "schmuggeln"![]()
Oder, was ja mittlerweile fast billiger ist als Paketversand, du fliegst zu ihr rüber und besuchst sie mit einem großen Koffer voller Schoko.
Hatte, also selbe Freundin ein Jahr in Barcelona war, einen halben Koffer Gepäck für mich mit und die andere Hälfte war angefüllt mit Schokonikolos, Krampusen und co![]()
Eien freundin von mir fliegt fast jedes 2te WE heim nach Manchester....*gG* ich werd sie fragen wieviel sie im Durchschnitt zahlt