Paketpatenschaften

ich hab mein packerl am samstag zur post gebracht. hab mich da mengenmäßig ein bisschen verschätzt :eek: :p
 
morgääähn!

jürgen... könntest du biiiiiitte mal nachfragen, ob mein packerl angekommen ist? *sorgenmach
(hab dummerweise nicht dazu geschrieben, dass es für trufa ist :eek: )
 
morgääähn!

jürgen... könntest du biiiiiitte mal nachfragen, ob mein packerl angekommen ist? *sorgenmach
(hab dummerweise nicht dazu geschrieben, dass es für trufa ist :eek: )
Hallo Lupin,

ich habe die Bitte weitergeleitet.
Bitte Geduld da gerade ein Transport mit Pflegehunden aus Spanien gekommen ist und die entsprechenden Leute wohl ziemlich viel zu tun haben.

LG
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

das würde mich natürlich freuen :) Vielen Dank für Deine Mühe.

LG
Birgit
Hallo Birgit,

wie ich befürchtet hatte, die Sache mit den Fotos sind in Spanien in der letzten Zeit durch die viele Arbeit untergegangen.
Bitte den Spaniener nicht böse sein.
Deshalb haben wir uns entschlossen das die Patenpakete lieber bei uns gesammelt werden und dann mit dem nächsten Transport nach Spanien gehen.
Leute von uns waren gerade unten um Spenden zu bringen und Hunde zu holen und haben ganz viele Fotos gemacht.

LG
Jürgen
 
mir gehts garnicht um fotos (obwohl ich mich natürlich riiieeesig freuen würd); möchte primär wissen, ob das packerl heil angekommen ist (war ja recht kitzelig beim verpacken);
was brauchts denn, um eine sammelstelle zu sein?
 
Hallo Birgit,

wie ich befürchtet hatte, die Sache mit den Fotos sind in Spanien in der letzten Zeit durch die viele Arbeit untergegangen.
Bitte den Spaniener nicht böse sein.
Deshalb haben wir uns entschlossen das die Patenpakete lieber bei uns gesammelt werden und dann mit dem nächsten Transport nach Spanien gehen.
Leute von uns waren gerade unten um Spenden zu bringen und Hunde zu holen und haben ganz viele Fotos gemacht.

LG
Jürgen

Hallo Jürgen,

bin deswegen sicher nicht böse. Nochmal DANKE für's nachfragen.

LG
Birgit
 
mir gehts garnicht um fotos (obwohl ich mich natürlich riiieeesig freuen würd); möchte primär wissen, ob das packerl heil angekommen ist (war ja recht kitzelig beim verpacken);
was brauchts denn, um eine sammelstelle zu sein?

Hallo Lupin,

kannst Du mir Deinen Namen per PN und eine Beschreibung des Paketes schicken damit ich gezielter nachfragen kann. Es sind wohl doch einige Pakete eingegangen.

Zur Möglichkeit der Sammelstelle frage ich auch nach, wenn Du mir Deine Emailadresse per PN schickst könnte sich Silvia direkt bei Dir melden.

LG
Jürgen
 
Ein großes Danke an alle Paketpaten hier aus dem Forum.
Die Spanier freuen sich wirklich riesig über jedes Paket und die Hunde sowieso.

Die Pakte die in den letzten Monaten an unsere deutsche Adresse gegangen sind sind mit dem Transport anfang Oktober nach Spanien gegangen, und es wurden auch Fotos gemacht. Wenn die Fotos auf unsere Homepage stehen werde ich es mitteilen.

Drei der Paketpatenhunde haben eine Pflegestelle in Deutschland gefunden und sind inzwischen hier eingetroffen.

LG
Jürgen Kutschke
 
sehr gut, ich meld mich wieder bei dir wegen genauer addi wenn das paket ferig ist ;)

Solltest du nicht allzuviel zusammen bekommen, kannst du es gerne bei uns dazu werfen. Wir verschicken unseren Haufen so ca. in 1,5 Wochen und haben ein etwa 20kg-Paket.

Aber ich muss sagen, das Porto in Österreich ist sowieso nicht wirklich hoch, aber das Angebot steht natürlich trotzdem.

Somit:
Sollte noch jemand etwas für die Paketpatenschaften geben wollen, könnt ihr euch natürlich gerne melden und wir geben es in unser Paket extra dazu. Damit könnten wir den Transport von Wien wenigstens kombinieren. Wir schicken aber ein Gemeinschaftspaket für alle Hunde. Sollte es also an einen speziellen Hund gehen, gebt es vielleicht extra in ein Sackerl und schreibt den Namen des Hundes drauf.

lg doris
 
*altenthreadrauskram

gibts denn jetzt eine sammelstelle in wien?
falls nicht - ich ab jetzt einen keller, in den ich ein bisserl hunde"zubehör" stopfen könnt.
dann bring ich viell. regelmäßig pakete zur post, und alle spender teilen sich dann die versandkosten..?!
vielleicht gibts dann auch ASA? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben