Paketpatenschaften

Ich habe gestern auch ein Paket direkt an Aspa nach Spanien geschickt. Porto nach Deutschland hätte EUR 14,05 gekostet. Direkt nach Spanien habe ich EUR 14,92 bezahlt. Hatte auch erst gedacht, daß es nach Deutschland viel günstiger ist.

LG
Birgit
 
Hallo,

zuerst mal Danke für die angekündigten Pakete.

@simba: Ja, diese Fotos sind toll. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut als ich Fotos von Lupita und Noble per Mail bekam.

@schneckilein: Klar kannst Du da Trockenfutter reinlegen.

Und dann bitte noch ein wenig gedulden wg. der Möglichkeit das die Pakete in Östereich gesammelt werden können. Wir sind noch dabei zu klären ob es geht und wie wir den Transport nach Undenheim organisieren können.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Hallo,

hat leider etwas länger gedauert aber jetzt ist eine Sammelstelle für die Patenpakete in Österreich organisiert:

Birgit Bargetz
Sandholzerstraße 25
A-6844 Altach

Bitte Eure Email-Adresse in das Paket legen denn die Spanier möchten sich persönlich bedanken. Und natürlich schreiben für welchen Hund das Paket ist.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Ich habe gestern auch ein Paket direkt an Aspa nach Spanien geschickt. Porto nach Deutschland hätte EUR 14,05 gekostet. Direkt nach Spanien habe ich EUR 14,92 bezahlt. Hatte auch erst gedacht, daß es nach Deutschland viel günstiger ist.

LG
Birgit

Leider habe ich bis heute noch keine Nachricht, ob das Paket auch wirklich angekommen ist. Ich würde es das nächste Mal nicht mehr direkt schicken, sondern an die Sammeladresse.

LG
Birgit
 
Nein Juttalein !! Du schickst auf eine Sammelstelle in Ö /Steiermark hier bei uns dein Paket hin .DAs wird dann ins jeweilige TH /Spanien weitergeleitet.
NAtürlich ,kannst du auch gleich direkt *deinem* Hund ,den du dir ausgesucht hast auf der HP :http://www.aspafriends.de/front_content.php?idcat=49&idart=100 ein Paket schicken .
Oder su überweist Geld ,dass dann für *deinen *Hund oder für alle verwendet wird ...
:D
 
Hallo Jutta,

die Idee die hinter den Paketpatenschaften steht ist den Hunden die schwer zu vermitteln sind (z.B. wg. Unverträglichkeit mit anderen Hunden) das Leben im Tierheim ein wenig schöner zu machen.

Gruß
Jürgen
 
Leider habe ich bis heute noch keine Nachricht, ob das Paket auch wirklich angekommen ist. Ich würde es das nächste Mal nicht mehr direkt schicken, sondern an die Sammeladresse.

LG
Birgit

Hallo Birgit,

ich habe mal nachgefragt: Die Spanier haben viele Fotos gemacht aber haben wohl leider zuletzt keine Mails mehr an die Paketpaten geschickt. Was einerseits verständlich ist da sie viel zu tun haben, aber andererseits ist ein Feedback im Namen der Paketpatenhunde auch wichtig.
Ich werde mal darum bitten das sie ein Feedback geben.

Bist Du die Birgit die die Kuscheltiere geschickt hat?

Liebe Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Jürgen, ich bin die Kuscheltier-Birgit :) Ich verstehe aber schon, daß die Leute vor Ort sicher wichtigeres zu tun haben, als irgendwelchen Paketen nachzuforschen. Vielleicht stellen sie die Bilder bald ein. Trotzdem vielen Dank.

LG
Birgit
 
Hallo Birgit,

ich schau mal das wir in Spanien ein wenig wg. der Fotos drängeln.
Fotos von den Mäusen mit den Kuscheltieren würde ich auch gerne sehen.
Am 3.10. fahren wieder Leute von uns runter, vielleicht können sie ja auch einige Fotos machen.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Hallo Jürgen !

Wo gibt es überall eine Sammelstellen.....hier in Österreich mein ich.

Denn wenn ich mein Packerl an Silvia schicke kostet es wahrscheinlich genauso viel als wie nach Spanien. Hätte ja auch immer wieder SAchspenden....wenn da nicht immer die Sache mit dem Transport wäre :(


lg Nunu
 
Hallo Jürgen !

Wo gibt es überall eine Sammelstellen.....hier in Österreich mein ich.

Denn wenn ich mein Packerl an Silvia schicke kostet es wahrscheinlich genauso viel als wie nach Spanien. Hätte ja auch immer wieder SAchspenden....wenn da nicht immer die Sache mit dem Transport wäre :(


lg Nunu
Hallo Nanu,

schick mir doch bitte eine PN wo Du genau wohnst. Könntest Du ein wenig fahren, oder müßten die Spenden bei Dir abgeholt werden.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Ich hab das erst heute gelesen, aber die Idee find ich einfach klasse!

Wir werden auf jeden Fall auch ein Paket packen! Werd gleich mal eine Mail schreiben, wie wir das am Besten machen, sollte ich mehr zusammen bekommen!

Echt tolle Idee!
lg doris
 
Oben