paella??

Ash

Super Knochen
ich mache nächste woche ein spanisches essen mit aioli und garnelen und möchte zur hauptspeise eine paella mit hühnerfleisch machen. kennt da wer ein gutes simples rezept?? hab noch nie paella gemacht also nix kompliziertes :o

die dauern leider alle so lang die paellas..ich hab mit meinen vorspeisen leider schon so viel am hut...:( vielleicht mach ich doch was anderes...oder eine verfeinerte fertig paella ;) :D

Geflügel-Paella ca.30 Minuten
400g.Hühnerfilet,300.Suppengemüse TK.,250g Reis,Safran,1Zwiebel,1Knoblauchzehe,Salz Pfeffer,2EL Öl,1EL.Gemüsebrühe.

Zwiebel,Knoblauch schälen würfeln,Fleisch in Stücke schneiden mit Salz und Pfeffer würzen.

Fleisch in einer grossen Pfanne 4-6 Min.goldbraun braten und herausnehmen.
Zwiebel und Knoblauch im Bratfett andünsten,Gemüse dazu und kurz mitdünsten.
Mit 750ml.Wasser ablöschen,Brühe einrühren,kurz aufkochen und zugedeckt
5 Min.köcheln lassen.

Reis und Safran dazugeben und weitere 5Min.garen.
Fleisch dazu und noch weitere 5Min.garen.Bei bedarf mit ein bisschen Wasser aufgiesen.
Paella mit Salz und Pfeffer abschmecken und fertig.:)
lg.Michi

die Zutaten: 250 Gramm Schweinefleisch 1/2 Hähnchen 2 Zwiebel 125 Milliliter Öl Salz Pfeffer 125 Gramm Schinken roh 1 Lorbeerblatt 1/4 Teelöffel Safranfäden 1000 Milliliter Fleischbrühe 350 Gramm Reis 2 Paprikaschoten 4 Tomaten 100 Gramm Erbsen 100 Gramm Brechbohnen 1 Dosenmuscheln,klein 125 Gramm Krabben,gekocht 65 Gramm Champignons,Glasware Cayennepfeffer

die Zubereitung: Schweinefleisch würfeln, Hähnchen in Stücke zerlegen.
Zusammen mit gehackten Zwiebeln in der Hälfte des Öls in einer tiefen Pfanne anbraten.
Salzen, pfeffern.
In feine Streifen geschnittenen Schinken dazugeben und kurz mitrösten.
Safran mit der Brühe mischen und diese angiessen.
Lorbeerblatt hinzugeben.
30 Minuten kochen lassen, das Lorbeerblatt bereits nach 20 Minuten herausnehmen.
Reis hinzufügen und weitere 15 Minuten kochen lassen.
In der Zwischenzeit Paprikaschoten und abgezogene Tomaten in Streifen schneiden und im restlichen Öl anschmoren.
Erbsen und Bohnen dazugeben, etwas Brühe angiessen und das Gemüse fast fertig garen lassen.
Gemüse, Muscheln, Krabben und Champignonscheiben unter den Reis mischen.
Mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer abschmecken.
Nochmals 10 Minuten durchziehen lassen.

Oben