Paco, sein Humpeln, und meine Sorgen....

MEIN Paco ist wieder da :D

Der Räuber, der durch die Küche saust auf der Suche nach stehlbarem! Und der Räuber, der meinem männlichen Gast den Kuchen vor den Augen wegfrißt!!!!!

Hach. Jetzt müssen wir nur mehr das Röntgen morgen überstehen *angsthab* :o

Hi Lydia,

freu mich so für Dich und den Paco-Buben!

Grad deshalb, weil es mir mit meinem Curley (12 Jahre alt) ja zur Zeit auch so geht. Ein ständiges Auf und Ab!!

Sag mal: Wie alte ist denn der Paco? Der kann doch noch nicht so alt sein?!

LG
Inge

Danke Euch allen!!!! :)

WIR haben ein schönes Röntgenbild!!!!!!!
Ich hab fast geheult, Dr. Kucher hat wieder ein bißchen über mich gelacht glaub ich (vor allem weil Paco im Warteraum auf meinem Schoß lag), aber ja.... ist halt mein Bär der Paco :p

Die Bandscheibe dürfte das Problemchen sein. CT müssen wir nur vielleicht machen, - Dr. Kucher möchte erst sehen ob Paco auf die Spritzen anpricht. Dann ersparen wir dem Buben eine Vollnarkose und das CT.

Wir haben ja Paco sediert, - mei. :rolleyes: Er wirkt noch immer ganz betrunken. Zoe ist ganz nervös was mit ihrem Paco los ist :D

Ich bin so froh.... Die Bandscheibe, - sicher, das ist auch nicht fein, aber ich hatte schlimmeres befürchtet.

@Nina, - mei, ich wollt mir das "männlich" eh sparen. Aber nachdem der Paco so Angst vor Männern hat, zeigt das halt erst recht wie sehr er gestern wieder der kleine Staubsauger war, den ich so lieb hab :)
Und den Rest erzähl ich Dir mal live.

Hallo!

Humpeln bei Hunden kommt vor aber wenn es sich um eine Krankheit handelt is es immer blöd. Man macht sich halt schon große Sorgen. Zum Thema Apettitlosigkeit wollte ich nur sagen wenn ein Hund ein Tag mal nix frisst is es kein Grund zur Panik. Auf jeden Fall muss man das Anschauen lassen wenns net besser wird.:sad3:

Oben