"Pabst" ist neuer hässlichster Hund der Welt

ja und die arme sau ist an hautkrebs am ganzen körper gestorben

das war aber nicht Pabst sondern Gus, der Nackthund mit nur einem Auge, der gestorben ist.

Mir tut Pabst einfach nur leid. Denn er hat es mit Argenossen sicher sehr schwer, sein extremes Untergebiss stellt - unbeabsichtigt natürlich - für Argenossen eine Bedrohung dar, weil er permanent seine Zähne zeigt. Daher wird er von Artgenossen sicher nicht gerade freundlich aufgenommen.

i find so einen wettbewerb krank!
bitte welcher besitzer geht mit seinem hund zu so was, um ihn dann als "hässlichsten hund" auszeichnen zu lassen???:confused::eek:

So fürchterlich finde ich die Schnute nicht. :D Da gibt es schlimmeres.

Nur den Boxer, den sehe ich nicht mal unter den Urahnen.... allenfalls eine Bordeauxdogge.

bitte welcher besitzer geht mit seinem hund zu so was, um ihn dann als "hässlichsten hund" auszeichnen zu lassen???:confused::eek:

Tja, wahrscheinlich wegen des Preisgeldes, um aufzufallen, um in Zeitung und/oder Fernsehen zu kommen, um selbst ein bisschen "außergewöhnlicher" zu wirken und natürlich weil es wahnsinnig lustig zu sein scheint, die Behinderungen dieser armen Tiere den glotzenden, amüsierten Besuchern dort zu demonstrieren :mad:. Gut dass so viele Menschen keine anderen Sorgen haben :confused: Vielleicht sollte mal ein Wettbewerb stattfinden um die dümmsten Menschen ausfindig zu machen ... aber da müsste man eine ganze Staffel drehen und paar tausend Folgen würden nicht reichen :D

Allso unter häßlich stell ich mir eigentlich was anderes vor . Aber Amis halt und der HB freut sich sicher über das Preisgeld bzw Werbeeinnahmen :D

Josef

Oben