ÖVP Schneeberger ruft ..............

Sticha Georg

Super Knochen
........nach dem "heiligen Krieg" gegen Hunde nun zum "heiligen Krieg" gegen die SPÖ aus. :rolleyes:

Offensichtlich hat Schneeberger nun sein Werk gegen unsere Hunde abgeschlossen, jedoch noch immer nicht die Kriegsbemalung abgelegt. :cool:

1_1273701896.jpg

Wenn Schneeberger gerne Krieg führt, dann spende ich freiwillig ein Oneway-Ticket nach Afghanistan für ihn.

:cool:

........nach dem "heiligen Krieg" gegen Hunde nun zum "heiligen Krieg" gegen die SPÖ aus. :rolleyes:

Offensichtlich hat Schneeberger nun sein Werk gegen unsere Hunde abgeschlossen, jedoch noch immer nicht die Kriegsbemalung abgelegt. :cool:

1_1273701896.jpg

Wenn Schneeberger gerne Krieg führt, dann spende ich freiwillig ein Oneway-Ticket nach Afghanistan für ihn.

:cool:

Schad ums Geld... wenn ihm der Krieg heilig ist, dann soll er doch bitteschön dorthin pilgern.... ;) und ein Pilger geht ja zu Fuß!

Schad ums Geld... wenn ihm der Krieg heilig ist, dann soll er doch bitteschön dorthin pilgern.... ;) und ein Pilger geht ja zu Fuß!

Ja aber mit dem Flieger wären wir ihn schneller los und er kann ja dann den Afghanen einen HFS oder Sachkundenachweis einreden - die Gesichter würd ich dann gerne sehen - und im Anschluss daran das Gesicht von Herrn Schneeberger wenn die Afghanen ihm dann eine Antwort geben.....:D

Ja aber mit dem Flieger wären wir ihn schneller los und er kann ja dann den Afghanen einen HFS oder Sachkundenachweis einreden - die Gesichter würd ich dann gerne sehen - und im Anschluss daran das Gesicht von Herrn Schneeberger wenn die Afghanen ihm dann eine Antwort geben.....:D

meinst die afghanen-hunde oder die afghanen-menschen:D

Womit für mich wieder mal bewiesen ist, Politiker kann wirklich jeder werden, dazu muss man nicht mal intelligent sein:rolleyes:!
Ich glaube nur nicht, dass er uns den Gefallen tut und in den heiligen Krieg zieht, so viel Glück haben wir nicht!
LG Ingrid

aber nicht doch, wer bitte verlässt den Österreich freiwillig, wo man doch wie die Made im Speck lebt, als Politiker :D..

meinst die afghanen-hunde oder die afghanen-menschen:D

Ich glaub beide - freu mich schon wenn Schneeberger den Afghanen die Hundekämpfe verbieten will (das ist dort eine ziemlich lange Tradition) und v.a. auf die Reaktion darauf.

Oder eine Leinenpflicht in Kabul ....:D:D:D

http://www.stern.de/panorama/hundek...zwischen-tradition-und-quaelerei-1518298.html

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Falls der Link nicht funktioniert

http://www.youtube.com/watch?v=cIHL...621537F8&playnext_from=PL&playnext=1&index=24

Oben