Outdoorbekleidung

bullyline

Super Knochen
Hallo :)

wollte fragen ob sich eine Jacke oder auch Hosen ala Jack Wolfskin und co lohnen oder ob es "normale" Sachen auch tun?

Was zieht ihr denn jetzt wo es langsam Winter wird an wenn ihr mit euren Hunden raus geht?

Ich hab mir für 34,90 eine Regen/Windjacke bei ALSA bestellt, bis jetzt kann ich nichts Negatives über die Jacke sagen. Bin allerdings noch nicht in wirklich starken Regen gekommen.

hab regenjacken und hosen vom hofer da ist mir nicht leid drum wenn die hunde oder ein ast dran hängen bleiben. gamaschen für schnee genauso wie auch andere "outdoorbekleidung". wenn ich mit den hunden irgendwo herumlauf sind mir die günstigeren sachen lieber.

außer die winterjacke, da hab ich eine etwas teurere genommen, wenns wirklich kalt ist mag ich nicht erfrieren:o
hab die marke vergessen, ich hoff deikoon schreibt sie rein, die empfiehlt sie immer^^

ok kurz nachgefragt: wellensteyn
bin sehr zufrieden damit, mir war nie kalt damit und sie sind etwas günstiger als die wolfskin usw.
gibts auch beim p+c bzw internet, aber eben in warmen und weniger warmen ausführungen

mich würd auch speziell eine gute Winterjacke,Hose interessieren, weil bei uns kanns schon richtig kalt werden :(

:)Jacken und Schuhe von Landsend. Jacken quasi in Schichten, mit herausnehmbarer Innenjacke. So dick wattierte Jacken stören mich.
Die dicken oder wattierten Hosen kann ich auch nicht leiden, da kann ich mich nicht "richtig" bewegen. Wenns total kalt ist, Anglerunterwäsche, Winter-Lauf-Hose drüber, Wollsocken und Wollstulpen. Für stundelange Gänge herrlich bequem.
JA ich weiß wies aussieht, ist mir einfach wurscht.:D

Oben