Outdoor Fotoshooting mit Charly

Noralita05

Profi Knochen
Hallöchen!

Charly und ich haben uns am Samstag, den 23.07.2011 mit Sindi und Babsi zu einem Outdoor Fotoshooting getroffen und ich bin unglaublich begeistert von den Ergebnissen!!! :) So tolle Fotos!! Bin begeistert!

Aber seht selbst:

Portrait noch ohne Sonne

Dann kam sogar die Sonne

Mein Balli.... schieß endlich!

Hübscher Bub

gleich gehts weiter....

einmal noch, versprochen!! *gg*

Bringholz halten kann ich auch

Vorsitzen

Nochmal schönes Fussgehen

Charly

Charly und ich

Leckerli fangen müssen wir erst lernen...

Letzes Foto und Charly und ich sagen tschüss...

Liebe Sindi, wir danken dir von ganzem Herzen für diese tollen Fotos!!!

Hoffe euch gefallen sie auch!!

Liebe Grüße Tina und Charly

sehr hübsches team- hat spass gemacht :)
der charly in der abendsonne ist der wahnsinn...

lg und viel spass mit den bildern :)

da sind die Bilder ja endlich! :eek: :D

das sind wirklich ausgesprochen schöne Bilder von einem ausgesprochen schönen Hund. :heart: :)

@ Manu: Vielen lieben Dank!! :)

Das gefällt mir am besten...
Aber die Fotos sind alle einfach nur SUPER!
(mehr mehr mehr :D)

PS: Charly ist eine echte Schönheit *schwärm*

Das gefällt mir auch sehr sehr gut! Aber ich kann mich nicht entscheiden welches das schönste ist, da alle wunderschön sind und ich voll begeistert von den Bildern bin!! Ich hab sogar noch mehr! :D

Danke schön, werd ich Charly ausrichten!

sehr hübsches team- hat spass gemacht :)
der charly in der abendsonne ist der wahnsinn...

lg und viel spass mit den bildern

Danke schön nochmal Babsi!!! War echt toll mit euch!! und hat super viel spaß gemacht, sowohl Hund als auch mir! *gg* Stimmt die Abendsonne gibt den Bildern erst so richtig das I-Tüpfelchen! :)
Danke schön, den werd ich sicher haben!!

Ich mag auch sooo tolle Fotos haben...:)

Einfach bei Babsi (jamie27) hier im Forum melden oder bei Sindi (Moments in Time) per Mail anfragen!!

da sind die Bilder ja endlich! :eek: :D

das sind wirklich ausgesprochen schöne Bilder von einem ausgesprochen schönen Hund. :heart: :)

Danke schön Steff&Ben!!!

Gell, bin auch voll begeistert von diesen tollen Bildern!!! :heart:

Kann mir die Fotos garnicht oft genug ansehen :heart:
Hab mir schon die Nummer der Fotografin geholt, möchte wissen was so ein Shooting bei ihr kostet. Leider bin ich gestern nichtmehr dazu gekommen anzurufen, aber je öfter ich die Bilder sehe, desto eiliger hab ich's. :p

Kann mir die Fotos garnicht oft genug ansehen :heart:
Hab mir schon die Nummer der Fotografin geholt, möchte wissen was so ein Shooting bei ihr kostet. Leider bin ich gestern nichtmehr dazu gekommen anzurufen, aber je öfter ich die Bilder sehe, desto eiliger hab ich's. :p

Sindi wird sich bestimmt freuen über einen Anruf von dir!! :) Musst die Fotos dann auch unbedingt einstellen! *neugierig bin*

Der ist sooooooooo schöööööööööööööön! :love:

Danke schön Astrid!!! :heart::)

ALLE Bilder wunder-wunderschön :), aber

DAS HIER

rührt mich zu Tränen ...

Das find ich auch eines der schönsten Fotos!! Sie macht das so toll und hat so ein tolles Auge für schöne Posen, Hintergrundmotive oder Objekte!!! Und weiß immer, wie man den Hund und die BesitzerIn in Szene setzt das es gut aussieht!!

Bin höchst begeistert von den tollen Fotos!!

Oben