Our House

Ich möchte so gerne wieder Katzenbilder sehen, die müssen ja schon total groß sein. Vor allem will ich so gerne sehen, wie die kleine Steirerin jetzt ausschaut, in die hab ich mich ja damals auch soooo verliebt! :)

Also hopp hopp, ran mit der Kamera an die Mietzen! :D

lg
Bonsai

Sieht wirklich richtig klasse aus, so richtig zum wohlfühlen. :o :)
Bei der pinken wand am Kamin hätte ich allerdings meine Probleme :D

sieht auf den bildern vielleicht etwas eigen aus, nicht aber in natura!!!!

ich war schon immer sehr mutig was farben betrifft und habe ja im essbereich im selben pink sehr viele accesoires und von daher passts ganz gut. bleibt aber trotzdem nicht so, da wir nen neuen kamin bekommen mit kleiner sitzbank (für die mietzen:o ) und dieser wird dann mit natursteinen verkleidet;)

lg pene
Sieht wirklich richtig klasse aus, so richtig zum wohlfühlen. :o :)
Bei der pinken wand am Kamin hätte ich allerdings meine Probleme :D

Na fein ists geworden, ich freu mich für euch!!! Habt ihr doch endlich den größten Teil geschafft. Da bin ich ja schon auf die nächsten Bilder mit den Katzen und Hunden gespannt :D
Hast du eigentlich den kleinen Tiger schon um den dich alle hier beneiden oder holst du die Süße erst noch?
Da wünsch ich euch jetzt erst mal eine erholsame Zeit, Streß hattet ihr ja erst mal genug...

nein würde sie eigentlich gerne holen, aber ich habe nicole schon angerufen und sie nicht erreicht und umgekehrt angeblich auch:confused:
nicole wollte mich auch schon anrufen und ist nichts daraus geworden.....

hoffe die süsse ist überhaupt noch da:eek:
denn da wir uns nie erreicht haben, denkt sie ja vielleicht ich hol sie doch nicht und gibt sie anderwärtig an ein zu hause...
mahhhhh das wäre schade:(
Na fein ists geworden, ich freu mich für euch!!! Habt ihr doch endlich den größten Teil geschafft. Da bin ich ja schon auf die nächsten Bilder mit den Katzen und Hunden gespannt :D
Hast du eigentlich den kleinen Tiger schon um den dich alle hier beneiden oder holst du die Süße erst noch?
Da wünsch ich euch jetzt erst mal eine erholsame Zeit, Streß hattet ihr ja erst mal genug...

Die Kekse müssen leider konfisziert werden. Sollten Sie die Kekse nicht innerhalb von 3 Werktagen an MICH schicken, werden sie ein nur bei Ihnen wirksames Gift entwickeln. Wollen Sie dies verhindern, so schicken Sie die Kekse umgehend an MICH :mad: :D

ich liebe diese verschiedenen farben... :) wunderbar!!!
wir haben auch überall verschiedene farben in den räumen unseres hauses!!
rosa übrigens im bad.. :D

nein würde sie eigentlich gerne holen, aber ich habe nicole schon angerufen und sie nicht erreicht und umgekehrt angeblich auch:confused:

denn da wir uns nie erreicht haben, denkt sie ja vielleicht ich hol sie doch nicht und gibt sie anderwärtig an ein zu hause...

Ich denke schon, dass die Kleine noch da ist, ich hoffe es zumindest! Wäre ja echt schön, wenn sie bei dir ein gutes Plätzchen finden würde, so als Farbtupfer zwischen den schwarzen Lausern :D
Könnt ihr euch nicht hier übers Forum verständigen?

genial, da wirds nie langweilig.

mutig muss man halt sein!
ich höre oft beim einkaufen und planen: nein mach das nicht:eek: das wird zu viel

und danach wenns fertig ist,....gibts meistens ein:*boahhhhhhh ist das schön geworden*:D
ich liebe diese verschiedenen farben... :) wunderbar!!!
wir haben auch überall verschiedene farben in den räumen unseres hauses!!
rosa übrigens im bad.. :D

eigentlich nicht soooo gerne und bei lackmöbeln war es auch das erste und letzte mal;)
Kann es vielleicht sein ,dass da wer gerne bei IKEA einkaufen geht ????;)

der lack splittert überall ab und das weisse kasterl (im TV-Eck) sieht schon wesentlich älter aus als es ist....

also lackmöbel vom ikea kann ich nicht empfehlen.
lg pene

Liebe Pene!
Ich hab dir eine SMS geschickt, hab dich versucht telefonisch zu erreichen und hab es auch hier versucht und von dir kam keine Reaktion bzw. nur ein "ich meld mich morgen bei dir", was nicht geschehen ist.
Wieso sagst du mir nicht klipp und klar, dass du dich etwas übernommen oder was auch immer hast und die Katze nun doch nicht nehmen kannst.
Mich hinhalten und der Katze somit ein anderes zu Hause verwehren, das find ich ehrlich gesagt mehr als armseelig.

hi nicole!

1) ich verwehre niemanden ein zu hause und schon gar nicht einem tier (egal welche tierart!!!) das muss ich mal loswerden

2) auch ich habe dich angerufen und siehe da, keine reaktion!

3) wie dir nicht entgangen sein dürfte war ich im umzugsstress mit leider unerwarteten pannen, also hör doch auf pulver zu schiessen, bzw fang bitte gar nicht erst an,...
denn so wie du schilderst ist es ja nicht

4) danke für den angriff, der ja mehr als unnötig ist, denn ich habe mich weder übernommen noch sonst was in der art.
meinen tieren gehts gut und ich denke nicht dass jemand was gegenteiliges behaupten kann, wie auch immer du drauf kommst...
kennst mich persönlich ja gar nicht.

bin einfach nur sprachlos......
Liebe Pene!
Ich hab dir eine SMS geschickt, hab dich versucht telefonisch zu erreichen und hab es auch hier versucht und von dir kam keine Reaktion bzw. nur ein "ich meld mich morgen bei dir", was nicht geschehen ist.
Wieso sagst du mir nicht klipp und klar, dass du dich etwas übernommen oder was auch immer hast und die Katze nun doch nicht nehmen kannst.
Mich hinhalten und der Katze somit ein anderes zu Hause verwehren, das find ich ehrlich gesagt mehr als armseelig.

Super schön und die Kekse,wenigstens ein paar reiche mir nach Preußen rüber,hmmmmm,sehn lecker aus.
IKEA-Liebhaberin bist auch,es sieht alles wunderschön bei dir aus.

So und Mietzekatzenfotos möcht ich bitte auch sehn,sonst stellst dir ja selbst ein "Armutszeugnis"aus.Mach also mal hinne und zeig sie uns.:D

hab ja schon bilderchen reingestellt

vermisste tierbilder in der fotoecke;)
und klar kekse kommen per DHL:D
Super schön und die Kekse,wenigstens ein paar reiche mir nach Preußen rüber,hmmmmm,sehn lecker aus.
IKEA-Liebhaberin bist auch,es sieht alles wunderschön bei dir aus.

So und Mietzekatzenfotos möcht ich bitte auch sehn,sonst stellst dir ja selbst ein "Armutszeugnis"aus.Mach also mal hinne und zeig sie uns.:D

Liebe Pene!

bei solchen einträgen frag ich mich echt, warum man solche sachen nicht über pn klären kann sondern einen schönen thread ins schlechte ziehen muss!?! DAS FIND ICH ARMSEELIG!! :(

wenn Ihr jetzt da weiter plaudert, schließe ich den Beitrag.
Das ist eine Fotoecke. Streiten und diskutieren bitte in der Plauderecke.
Danke.

Oben