XTeufelchenX
Super Knochen
danke. ich stelle dann vorher/nachher-bilder rein![]()
hehe noch besser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke. ich stelle dann vorher/nachher-bilder rein![]()
Sieht wirklich richtig klasse aus, so richtig zum wohlfühlen.![]()
![]()
Bei der pinken wand am Kamin hätte ich allerdings meine Probleme![]()
Na fein ists geworden, ich freu mich für euch!!! Habt ihr doch endlich den größten Teil geschafft. Da bin ich ja schon auf die nächsten Bilder mit den Katzen und Hunden gespannt![]()
Hast du eigentlich den kleinen Tiger schon um den dich alle hier beneiden oder holst du die Süße erst noch?
Da wünsch ich euch jetzt erst mal eine erholsame Zeit, Streß hattet ihr ja erst mal genug...
nein würde sie eigentlich gerne holen, aber ich habe nicole schon angerufen und sie nicht erreicht und umgekehrt angeblich auch![]()
nicole wollte mich auch schon anrufen und ist nichts daraus geworden.....
hoffe die süsse ist überhaupt noch da![]()
denn da wir uns nie erreicht haben, denkt sie ja vielleicht ich hol sie doch nicht und gibt sie anderwärtig an ein zu hause...
mahhhhh das wäre schade![]()
Die Kekse müssen leider konfisziert werden. Sollten Sie die Kekse nicht innerhalb von 3 Werktagen an MICH schicken, werden sie ein nur bei Ihnen wirksames Gift entwickeln. Wollen Sie dies verhindern, so schicken Sie die Kekse umgehend an MICH![]()
![]()
ich liebe diese verschiedenen farben...wunderbar!!!
wir haben auch überall verschiedene farben in den räumen unseres hauses!!
rosa übrigens im bad..![]()
Kann es vielleicht sein ,dass da wer gerne bei IKEA einkaufen geht ????![]()
Liebe Pene!nein würde sie eigentlich gerne holen, aber ich habe nicole schon angerufen und sie nicht erreicht und umgekehrt angeblich auch![]()
nicole wollte mich auch schon anrufen und ist nichts daraus geworden.....
hoffe die süsse ist überhaupt noch da![]()
denn da wir uns nie erreicht haben, denkt sie ja vielleicht ich hol sie doch nicht und gibt sie anderwärtig an ein zu hause...
mahhhhh das wäre schade![]()
Liebe Pene!
Ich hab dir eine SMS geschickt, hab dich versucht telefonisch zu erreichen und hab es auch hier versucht und von dir kam keine Reaktion bzw. nur ein "ich meld mich morgen bei dir", was nicht geschehen ist.
Wieso sagst du mir nicht klipp und klar, dass du dich etwas übernommen oder was auch immer hast und die Katze nun doch nicht nehmen kannst.
Mich hinhalten und der Katze somit ein anderes zu Hause verwehren, das find ich ehrlich gesagt mehr als armseelig.
Super schön und die Kekse,wenigstens ein paar reiche mir nach Preußen rüber,hmmmmm,sehn lecker aus.
IKEA-Liebhaberin bist auch,es sieht alles wunderschön bei dir aus.
So und Mietzekatzenfotos möcht ich bitte auch sehn,sonst stellst dir ja selbst ein "Armutszeugnis"aus.Mach also mal hinne und zeig sie uns.![]()
Liebe Pene!
Ich hab dir eine SMS geschickt, hab dich versucht telefonisch zu erreichen und hab es auch hier versucht und von dir kam keine Reaktion bzw. nur ein "ich meld mich morgen bei dir", was nicht geschehen ist.
Wieso sagst du mir nicht klipp und klar, dass du dich etwas übernommen oder was auch immer hast und die Katze nun doch nicht nehmen kannst.
Mich hinhalten und der Katze somit ein anderes zu Hause verwehren, das find ich ehrlich gesagt mehr als armseelig.