Osterwichtelbefürworterthread :D

@Exilim

na bis Ostern wirst deine Weihnachtswichtelmama ja gefunden haben, dann kannst dich ungestört auf die Suche nach der Osterwichtelmama machen - hast ja wieder ein 1/2 Jahr Zeit :p:p:D

Hmm... ich verschenke ja gerne Eier... aber ich denke den Shopping- und Schenkwahnsinn, sowie das Verpacken überlasse ich der holden Weiblichkeit....

Und nur Schokolade oder Zuckereier, das ist doch ehrlich viel zu langweilig, wenn ich bedenke, was meine Tochter in der Schule so alles bastelt wenn sich Ostern nähert...

Gruzi Fuzi...ihr habts echt an Vogl....aber an großen :D:D:D
Die Weihnachtswichelrunde is grad no am laufen und i muss mi erst mal von der Aufregung erholen und ihr redets schon von Ostern....Sagt mal, was geht ab mit euch????

ICh bin aber auch dabei :)

Nimm dir deinen eigenen Satz zu Herzen :mad:

Ja, ja, ich kann ja nix dafür, wenn meine Wichtelmama nie online ist. :o:D

ich hab meine Mama ja duch Kombinationsgeschick sehr schnell gefunden :p auch wenn ich die Hinweise nicht verstanden hab, weil ich zu blond bin :D

ICh bin aber auch dabei :)

ich hab dich gleich vorsorglich zur Liste gefügt, damits die Vögelchen mit uns teilen kannst :p

1 ManuK
2 Billy06
3 Vanessababy
4 Futterknecht
5 VeraE
6 LukeAmyLilly
7 deikoon
8 Leyla
9 Exilim
10 Rusty2007

bloss nicht, für jung, dynamisch, unzähmbar und tierisch wild hab ich den dicken... und der wurde kastriert :cool:

na bumm, du bist aber streng :eek:
Vera, hoff bloss das deine Männer bei der anderen Conny sind :eek:, wobei beim Gino wäre es wurscht aber bei.....................:D

Oben