G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:
barbara2 schrieb:Eh klar, wenns unsere Lieblingsnachbarn auch machen, dann müssen wir gleich nachpreschen.
Finde das ganze eigentlich nur Panikmache!
flaxig schrieb:hallo!!!
Na geh bitte von wegen Tierschutz!das ist keine panikmache sondern längerfristiger konsumenten und tierschutz.
wärs dir lieber sämtliches geflügel keulen zu lassen und dann zu verscharren oder zu verbrennen????[/
Machens doch früher oder später sowieso.
barbara2 schrieb:achaflaxig schrieb:hallo!!!
Na geh bitte von wegen Tierschutz!
Machens doch früher oder später sowieso.
das ist auch ein großes wirtscaftliches problem. da die eu entschädigungszahlungen an die betriebe zu leisten hat.......da find ich doch vorzeitige maßnahmen durchaus sinnvoll für mensch und TIER
da hast du schon recht mit den medikamenten zb...die pharmaindustrie freut sich.Jenny20 schrieb:trotzdem werden die Menschen schon wieder in Panik versetzt. Genauso wie damals bei Sars und Bse .
Sicher muss man vorsichtig sein, aber sich deshalb gleich 100 medikamente kaufen ..
na dann bekommen wir wenigstens auch einmal was von der EU anstatt immer nur hineinzubuttern. Ist jetzt total OT und ich halte mich auch schon wieder raus.da die eu entschädigungszahlungen an die betriebe zu leisten hat.......
da find ich doch vorzeitige maßnahmen durchaus sinnvoll für mensch und TIER
skac schrieb:einfachste lösung gegen vogelgrippe : alles was flügel hat abschiessen
einfachste lösung gegeb BSE : alle Rinder schlachten
einfachste lösung gegen Schweinepest: alle schweine schlachten
einfachste lösung gegen gengemüse : alles verbrennen
barbara2 schrieb:.
Ich kann mir aber lebhaft vorstellen, wie so eine Tierhaltung aussieht.
Zusammengepfercht auf engstem Raum und keiner scherrt sich da um Tierschutz, das meinte ich damit.
Woher kommen denn die ganzen Seuchen? Alle aus schlechter Haltung, dank unserem Konsumverhalen und unserer Profitgier.
sperrt ihr eure hühner und enten nun auch ein`???