Ostermarkt im Tierschutzhaus !!!!!!!

Orkan

Super Knochen

Am

27.- 28.3.2010
ab 13.00......

alle Waren sind gespendet oder selbstgemacht und der Erlös kommt dem
Notoperationskonto
(von Paten ins Leben gerufen) zu Gute.

Da letzten Monat der Bedarf daran sehr groß war, muss es wieder aufgefüllt werden..........

Es gibt unter anderem, einen

Schokobrunnen mit Verkostung
selbstgebackene Mehlspeisen
Osternesterl selbstgebastelt
Osterschmuck
das eine oder andere Schnäppchen
und
die all so beliebten selbstgebackenen HUNDEKEKSE !!!!!

Triester Straße 8
2331 Vösendorf

Ich freu mich sehr auf Euch !!!!:)

Es werden auch noch Spenden dafür entgegengenommen !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider keine Zeit habe, da ich die wo anders investieren muss, kann ich nur mit einer Spende dienen.

Ich hoffe das ist auch gut...

:heart:

Ich bin mal so frech :o und stelle auch die Kontodaten des Not OP Konto hier rein :):

Spendenkonto: NOT OP KONTO
Kto. Nr. 50170062808
BLZ 12000
Bank Austria

Ich freue mich schon auf den Ostermarkt, weil man dann oftmals Wuffler endlich mal live trifft:D

Zuletzt bearbeitet:
Wann seits den ihr zwei dort?? Sa. oder So.?? oder an beiden Tagen??

Ich komm auf jeden Fall und werd ordentlich einkaufen. Ich fand ja schon den Weihnachtsmarkt im TSH unheimlich nett.

Maedels, tuts ned streiten, ist genug fuer alle da;):)

Und ja nicht vergessen, euren Nicknamen dort zu erwaehnen, weil sonst erkenn ich euch nieeeee.....ausser die Manu, die kenn ich:p

Manu, ja kannst dort parken, zur Not auch beim Adler, ist beim Obi, dh. gleich neben dem TH.

Ich glaub ich komm gleich am Samstag um 13 Uhr, damit nicht schon alles weg ist :D

die üblichen Verdächtigen :cool::D

aber wartets nur, um Punkt 13 Uhr stehe ich am Eingang - ihr werdets schön schauen :p:D

Maedels, tuts ned streiten, ist genug fuer alle da;):)

wir streiten doch nicht, ich erwähne nur, dass man mir nicht wieder alles wegkauft - du hast die zwei noch nicht erlebt wie haltlos die sind :eek::D

gut parken beim OBI oder Adler.........

die üblichen Verdächtigen :cool::D

aber wartets nur, um Punkt 13 Uhr stehe ich am Eingang - ihr werdets schön schauen :p:D

wir streiten doch nicht, ich erwähne nur, dass man mir nicht wieder alles wegkauft - du hast die zwei noch nicht erlebt wie haltlos die sind :eek::D

gut parken beim OBI oder Adler.........

Streiten? Wir doch nicht, das ist unsere Art zu sagen "Ich mag dich" :D

Und haltlos? Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen :p:D ich sag nur eins "Der Blaue" .....

Na servas, einmal bin ich den ganzen tag nicht da, wird scho gestritten !!!:D:D

Ich nehm keine reservierung an....also vorort kaufen, aber ratzeputz...:D

Ich freu mich auf euch, ..................

ich möcht auch auf jeden Fall Sa. od. So. vorbei schauen.

...u. hoff. schau ich net in die Quarantäne der Katzen rein, sonst finde ich viell. noch etwas passendes *lach

Oben