Osterflohmarkt für Tiere in Not

Gianna

Profi Knochen
Unser Osterflohmarkt findet am Ostersamstag den 23.4 von 10 00 bis 17 00 statt.
Achtung andere Adresse 1200 Stromstraße 5. Der Flohnmarkt ist direkt vor der Fressnapffiliale und wir werden auch direkt von Fressnapf unterstützt. Genaues nächste Woche dazu wenn ich das OK habe.
Es gibt selbstgebackene Osterlämmer und Biskuit Haserl, Osterdekorationen, Handgemachter Schmuck aus Halbedelsteinen, Kleidung, Krims Krams uvm.
Wie immer wird von den Einnahmen Futtergekauft und auch von uns ausgeliefert.
Der Osterflohmarkt findet zu Gunsten des Tierschutzverein Klosterneuburg und dem Tierheim in Piestany statt.
L.G.Marion

Super, freue mich. Für alle die nicht aus dieser Gegend sind, gleich daneben ist ein Hofer, weiters gibt es kik, jello, pagro, also ihr könnt einen richtigen Einkaufssamstag machen.
L.G.Marion

Super, freue mich. Für alle die nicht aus dieser Gegend sind, gleich daneben ist ein Hofer, weiters gibt es kik, jello, pagro, also ihr könnt einen richtigen Einkaufssamstag machen.
L.G.Marion

Na geh :( da hab ich Dienst.
Vielleicht kann mir wer Fotos machen ? Am besten eins mit Marion drauf.:D

bin leider nicht im Lande, wäre gerne gekommen.....

ich wünsche Euch, daß ihr ganz viel zusammen bekommt und viel spaß!:)

Die Fressnapffiliale Stromstraße spendet uns 150kg Trockenfutter. Ich bin aber noch am quälen, lästig sein, schnorren,:DAber schon einmal vielen Dank. Eigentlich sollte/wollte Fressnapf auch noch Flyer und Plakate machen, viel Zeit ist nicht mehr!!!!
Wir haben auch einen Korb aufgestellt, für das eine oder andere Futterdoserl, das bei euren Einkäufen reinfallen kann.
Wenn ihr bei euren Osterputz alte Handtücher, Decken, Überzüge, Futternäpfe, Leinen, BG, HB findet, nehmen wir das auch alles sehr gerne entgegen.

Michi kannst nicht nach der Atrbeit einen Sprung kommen, sind eh bis 17 00 dort? Wenn nicht Foto gibts auf alle Fälle.
L.G.Marion

Die Fressnapffiliale Stromstraße spendet uns 150kg Trockenfutter. Ich bin aber noch am quälen, lästig sein, schnorren,:DAber schon einmal vielen Dank. Eigentlich sollte/wollte Fressnapf auch noch Flyer und Plakate machen, viel Zeit ist nicht mehr!!!!
Wir haben auch einen Korb aufgestellt, für das eine oder andere Futterdoserl, das bei euren Einkäufen reinfallen kann.
Wenn ihr bei euren Osterputz alte Handtücher, Decken, Überzüge, Futternäpfe, Leinen, BG, HB findet, nehmen wir das auch alles sehr gerne entgegen.

Michi kannst nicht nach der Atrbeit einen Sprung kommen, sind eh bis 17 00 dort? Wenn nicht Foto gibts auf alle Fälle.
L.G.Marion

Ich arbeite bis 18.30 :(

Bitte nicht vergessen am Samstag ist unser Osterflohmarkt und da es ein laaaanges Wochenende ist, müßt ihr auch viiiiiiiiiiel einkaufen:D.
Michi die Kamera ist schon hergerichtet.
L.G.Marion

hallo liebe wuffler!
vergesst nicht auf den ostermarkt morgen vorm fressnapf in der stromstrasse. 2. bezirk.
es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele schöne sachen, und der erlös kommt zu 100 prozent den armen hunden zugute.
wir sehen uns morgen, lg, christiane

Christiane und Karin vielen Dank. Habe gerade das letzte Lamm aus dem Rohr geholt. Insgesammt habe ich 29 Lämmer und Haserl gebacken, hoffe sie gehen morgen alle weg denn ich kann zu Ostern keines mehr sehen:D
Christiane noch einmal vielen Dank für die vielen schönen Spenden für den Flohmarkt.
Also dann sehen wir uns ja fast alle morgen:D und allen anderen wünschen ich ein schönes Osterfest
L.G.Marion

Na ja nicht ganz so viel wie wir erwarten/erhofft haben. Auch beim Fressnapf, er hatte zwar genug Kunden aber alle nur auf schauen.
Jedoch am Abend beim Kassasturz waren wir dann doch überrascht darüber was zusammen gekommen ist:D
Ein ganz besonderes Danke möchte ich hier an ein paar Wuffler/in aussprechen, die eine Familie kame extra aus Simmering, eine Dame brachte Sachspenden und eine wirklich sehr großzügige Geldspende und ein treue Besucherin kam wieder mit ihrer Freundin, nicht nur dass sie mich mit schöner Flohmarktware unterstützt, kauft sie mir auch noch Ware mit extra Spende ab.
Vielen Dank auch an meine Tierschutzfreunde und Gäste vom Cafe die mich auch besuchen kamen und Leckerli für die Hunde kauften.
Also mit der Fressnapfspende sollten wir bestimmt 500kg zusammen bekommen.
Wieviel wir insgesammt kaufen konnten und gespendet wurde schreibe ich dann noch genau, auch wann die Osterfahrten stattfinden und darüber wieder Berichte.
Die meisten Fragen bekammen wir zu dem armen Kerl der durch Draht am Bauch angehängt so schwer verletzt wurde.

Jetzt noch ein paar Fotos

6925093cka.jpg

6925094ltq.jpg

6925095lvb.jpg

6925096vvh.jpg

Freut mich sehr, dass doch noch einiges zusammengekommen ist :)

Finde deinen Einsatz toll und schau nächstes Jahr sicher wieder vorbei :)

Freut mich sehr, dass doch noch einiges zusammengekommen ist :)

Finde deinen Einsatz toll und schau nächstes Jahr sicher wieder vorbei :)

Vielen Dank! Vielleicht noch heuer beim großen Weihnachtsflohmarkt!
Wir machen nach wie vor jedes Monat einen kleinen Flohmarkt vor dem Cafe. Diese Einnahmen werden entweder gespendet oder es wird Futter gekauft. Vielleicht machen wir im Hochsommer eine Pause und auf alle Fälle machen wir in den Wintermonaten, bis auf den Weihnachtsflohmarkt keinen mehr. Es ist nichts los und beim Cafe stehen wir total ungeschützt. Die Ware wird naß oder vom Wind verweht.
L.G. und noch einmal danke für´s kommen

Auch von mir hier ein großes Dankeschön an Marion. Die Einnahmen vom letzten Flohmarkt und den Spenden ihrer Kunden vom Cafe, in Höhe von 150 Euro, wurden ja für Dora und für Snoopy gespendet.

DANKE, liebe Marion für Deinen Einsatz!

Lg. Nadja

Oben