KriSSy_Whiskey
Junior Knochen
hallo!
was kann man gegen solche vermehrer tun?
lg
krissy
lg
krissy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich hab schon einen Chihuahua von einer Züchterin, suche nun einen Chihuahua in Not bzw. Mischling (3-4 kg)
lg
hallo!
lg
krissy
es wäre einfach wichtig, dass sich mensch einmal überlegt, dass er sich da ein lebewesen anschafft, DA wird nicht gespart! wenn man überlegt, um einen welpenpreis kriegt man in österreich kaum einen gebrauchtwagen, der halbwegs fahrbar ist! und mir soll mal jemand sagen, ein hund sei nicht mehr wert als ein auto! ich weiß auch nicht, warum menschen glauben, beim tier so knausern zu müssen. bei der neuen digicam tun den meisten die 1500 auch net weh.
Hallo!
Nun bin ich schon auf 2 Vermehrer gestossen, die mir einfach nur freche Mails zurückgeschrieben haben und mir tun die Hunde einfach nur ur leid.
Ein Chihuahua sollte mit 9 Wochen noch bei der Mutter sein - und wenn im Inserat steht "gebe den Hund aus privaten Gründen weg" finde ich die das ganze sehr suspekt und so ein Hund tut mir einfach nur ur Leid.
lg