ÖRV Mannschaftswettkampf 2009

Sticha Georg

Super Knochen
ÖRV Mannschaftswettkampf 2009 – Ergebnis

Erstmalig starteten 10 Mitglieder vom ÖRV Langenzersdorf beim ÖRV – Mannschaftswettkampf bzw. überhaupt erstmalig bei einem Turnier. Leider konnten nicht alle unserer Mitglieder ihre Trainingsleistungen auch im Turnier zeigen, denn der „Feind des Hundesportlers“ – 35 Grad Hitze und die Nervosität forderten ihren Tribut.

Starter in der BgH 1: Nestler Manfred, Maderner Julia, Posch Natascha, Stuck Birgit, Horn-Loviszer Barbara

Starter in der BgH 2: Inführ Esther, Weber Birgit, Kreuzer Doris

Starter in der BgH 3: Liegl Patrizia, Bayer Doris

1. Platz BgH 2 Inführ Esther mit Boris ex equo/punktegleich wegen Altersregelung auf 2 Platz gereiht

1. Platz BgH 3 Bayer Doris mit Hennessy v. Siefelerberg

3. Platz BgH 3 Liegl Patrizia mit Aladin von Austrian Rebels ex equo/punktegleich wegen Altersregelung auf 4 Platz gereiht

Durch die Einzelleistungen unserer Starter konnte der ÖRV Langenzersdorf den 4. Platz in der Mannschaftswertung erreichen.

Der Vorstand ist auf alle Starter stolz und gratuliert HERZLICHST.

siegerkl.jpg

"Siegerfoto"
mannschaftkl.jpg

Mannschaft
mannschaftkl2.jpg

Mannschaft 2
teammitglieder.jpg

Teammitglieder + Fans + Trainer
teambesprechung.jpg

Teambesprechung
verpflegung.jpg

Verpflegung im Teamcamp
siegerdoping.jpg

Siegerdoping durch Co-Trainer​

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere ganz herzlich!

Und deinen Hundeführern, die nicht die gewohnte Leistung zeigen konnten, zum Trost: der fremde Platz, die Temperaturen und der Angstschweiß des Hundeführers haben ihre Auswirkungen aber... mit steigender Erfahrung sinken diese. ;)

Ging uns doch allen nicht anders. :)

Also: Respekt allen Startern!

Liebe Grüße

Gratuliere ganz herzlich!

Und deinen Hundeführern, die nicht die gewohnte Leistung zeigen konnten, zum Trost: der fremde Platz, die Temperaturen und der Angstschweiß des Hundeführers haben ihre Auswirkungen aber... mit steigender Erfahrung sinken diese. ;)

Ging uns doch allen nicht anders. :)

Also: Respekt allen Startern!

Liebe Grüße

Danke!

Am Freitag vor dem Bewerb habe ich meinen Startern schon gesagt, dass sie alle Sieger sind, denn ihre Trainingsleistungen am fremden Platz waren hervorragend. Auch habe ich ihnen gesagt das nur mehr der Feind "Nervosität" ihren Erwartungen im Wege stehen könnte.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass man auch noch von den an diesem Wochenende nicht siegreichen Startern hören wird. ;)

Schau ma mal ......................... :cool:

super Leistung! :)

und an die nicht ganz so erfolgreichen Starter:
ich kanns verstehen, soviele Zuschauer..... mich hätten da keine 10 Pferde auf den Platz gebracht ;)

Oben