Sticha Georg
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Bilder, nur wäre es mir persönlich mit 8 Monaten viel zu früh. Da würde es mir reichen, dass er den Ärmel lieb hat...
Oh ein Rotti :heart:
Sind das deine Hunde?
Schöne Arbeit - und wunderschöner Mali - von welcher Zucht ist er denn?
Be Aware - Sammer/Schriefl http://www.be-aware-malinois.com/
Der Rotti - JA
einfach nur schön :sunny:
vorallem auch mal wieder einen sportlichen Rotti zu sehen, bei denen die ich zuletzt gesehen hab, hatte man fast ja schon Angst sie würden nach ein bisserl rumtoben mit einem Herzkasper umkippen
allerdings wenn Hunde gutes Futter und genug Auslastung haben, bleiben sie schlank und aktiv.
Tolle Bilder, nur wäre es mir persönlich mit 8 Monaten viel zu früh. Da würde es mir reichen, dass er den Ärmel lieb hat...
Richtig - wie man an meinem Weißen Schäfer sieht, der heuer mit über 9 Jahren den Irondog (jew. Sa + So. 150m schwimmen, 4km Radfahren, 6km laufen unmittelbar hintereinander + Sa. Abends nochmal ein 4 km Nightrun und das Ganze aktiv mitarbeitend) in einer Gesamtzeit von 2:05 gefinisht hat und damit auch nur um etwa 30 Minuten langsamer war, als die um einiges jüngeren Hounds. Wobei sich unsere Vorstellung von gutem Futter ja doch recht unterscheidet...