Orkans Diagnose.......

Orkan

Super Knochen
http://www.pixi24.com/file.php?id=3102ff21ce26dff

CT haben wir noch keines gemacht, weil ich jetzt mal schauen soll, ob das unterwasserlaufband 2x die woche inkl. massagen und akupunktur eine besserung bringen.

Mir ist ja vor ca. 2 monaten schon aufgefallen, dass er instabil läuft und dachte ja, dass ein band oder muskel gerissen ist, aber da es nicht besser wurde, ließ ich ihn röntgen.....naja und das ist der befund.....

Irgendwie ist das schon komisch, weil wir uns jetzt drauf einstellen müssen damit zu leben und das beste daraus zu machen.......

Orkan ist erst 6 jahre und ich hätte ihn schon noch gerne ein paar jährchen:(

Ich kann den Link nicht oeffnen bzw. sehe den Befund nicht; tut mir echt leid, sowas trifft einen erstmals:(, aber bin 100% sicher, so wie du dich um die Hunde kuemmerst, wirst du die beste Therapie fuer ihn finden, sodass er gut ohne Schmerzen damit leben kann und wird. Akupunktur hilft oftmals sehr gut, auch Goldimplantate. Da gibt es durchaus Moeglichkeiten:)

@danielaverrall: Auf den link klicken und dann aufs bild klicken, dann hast du es ganz groß zum lesen.....:)

Ja, ich habs jetzt (spaet wie immer, aber doch..). Was sagt der Tierarzt dazu, ausser dass man vielleicht ein CT machen muss?

Mah, du hast ja ein paar "gute" Tage hinter dir :(:mad:

Ich hoffe, die Akupunktur hilft euch.
Wie geht es jetzt dem anderen Hund mit der Homöopathie?
Ich habe leider -wieder einmal- den Namen vergessen

@cheetha: Pascha beisst auch wieder seit gestern die pfoten, aber ich denke es sind nur schübe bei ihm......hab ihm jetzt homäopathisches cortison gegeben, hoffe es hilft ein bissi und schadet nicht so viel......

Übrigens, schick mir deine kontonummer bitte.................:)

Ich verstehe leider kaum etwas von diesem medizinischen Kaudawelsch, aber ich wünsche dir, Orkan und Pascha viel Kraft und alles erdenklich Gute!!!:)

@cheetha: Pascha beisst auch wieder seit gestern die pfoten, aber ich denke es sind nur schübe bei ihm

Na dann knuddel die beiden mal von mir. :)
Und hast noch Schlepp, dann gib jeden einen mit einem lieben Gruß von mir :D

Whisky hat zeitweise Babysöckchen an, da er sich die Wolfskralle weggerissen hat - ich bin so froh, dass er nicht beisst. Wenn ich Pfote sage, hält er sie mir ganz brav entgegen :D

Ich sag immer - weil er ja hatscht- zeig mir dein wehes fussi und dann hält er es in die höhe......sooooo süüüßßß.....:p

Ich sag immer - weil er ja hatscht- zeig mir dein wehes fussi und dann hält er es in die höhe......sooooo süüüßßß.....:p

Sie können ja so süß sein :D - aber auch so gute Schauspieler :p
(Whisky hat am ersten Tag jeden seine eingebundene Pfote entgegen gehalten :))

Moi, is ja nicht grad ne feine Diagnose.. ich wünsch Euch jedenfalls mal alles Gute!!

wieviel zahlt Ihr bei Euch eigentlich für 1 Einheit Unterwasserlaufband? Bei uns wirds jetzt dann auch eines geben und ich hätt gern nen ungefähren Preisvergleich.

das ist ja schlimm! alles gute wünsche ich euch!
jetzt hast du warscheinlich zuviel um die ohren um mit mir spazieren zu gehen.. oder? :(

ich geh mit jimi viel schwimmen.. das soll für seine hüfte gut sein.. vielleicht wär das auch etwas für orkan? weiß nicht wie schlimm es ist..

lg kati

Oje Claudia, ist ja nicht schön. Ich hoffe ihr könnt ihm helfen und ich bin sicher du tust alles damit es ihm besser geht! Alles Gute!

@chaya: Ich hab jetzt das physiotherapiezentrum in stadtlau entdeckt und bin sowas von begeistert.
Das unterwasserlaufband inkl. massage kostet 38,00 und die sind sowas von einfühlsam und nett, weil ich hab ja auch schon was anderes erlebt.

Es spricht gut an, obwohl wir erst 3 x waren.....dazwischen wird akupunktiert und orkan gehts soweit gut.....

@schieferkaddie: Natürlich können wir trotzdem spazieren gehen.....dienstag wär gut, würde dir noch die uhrzeit sagen.....:)

Tut mir leid zu hören, dass es Orkan nicht so gut geht. :(

Ich wünsche ihm alles Gute u. viel Erfolg bei der Therapie! *daumendrück

Aber bei dir ist er ja in guten Händen!

LG Alex

Oben