Orijen Adult Fish (13,5 kg) zur Abholung in Wien 10!

Pixel

Super Knochen
Haben falsch gekauft! :rolleyes:

Futter ist originalverpackt und verschlossen!

Das Futter wäre entweder noch diese Woche (bis FR Abend) oder erst wieder übernächste Woche abzuholen!

Kaufpreis: € 72.99 --> Abholpreis € 65,-

Was mach ich mit Euch beiden? :D

Helga, bist du öfters in Wien, dass du das Futter abholen und anschließend mit Eve teilen könntest? :o

Das wäre toll. Ich arbeite in Wien, kann aber auch mal mit dem Auto reinfahren, normal fahr ich mit der Bahn.

Eve... wo wohnst Du denn jetzt? Vielleicht könnten wir uns per Öffis irgendwo treffen?

Ich organisiere entsprechende Verpackung und wir kommen gemeinsam zu Pixel und teilen dort und ziehn beide dann unserer Wege.

Helga & Eve, sagts Bescheid, wenns Hilfe brauchts :)
Eve, du wohnst doch dort irgendwo Nußdorf / Kahlenberg (Friedhof Heiligenstadt) Nähe, von wir wir mal weggegangen sind zum spazieren gehen, oder? Also dorthin kanns ich dir auch mal vorbeibringen, wenn ich mal wieder hinfahr ;)

Hallo!
Ich wohne nach wie vor im 19. Bezirk :)
Ich war ja schon am überlegen wie ich es transportiere, vielleicht
kann ich mir ja ein Wagerl ausborgen. :)

Helga & Eve, sagts Bescheid, wenns Hilfe brauchts :)
Eve, du wohnst doch dort irgendwo Nußdorf / Kahlenberg (Friedhof Heiligenstadt) Nähe, von wir wir mal weggegangen sind zum spazieren gehen, oder? Also dorthin kanns ich dir auch mal vorbeibringen, wenn ich mal wieder hinfahr ;)

Danke dir - aber du bist doch nicht mein Chauffeur. :):D

Eve... 7.5 kg kann man in einer Tasche mit den Öffis transportieren... :)

Danke Lisa fürs Angebot!
Wär nett, wenn wir uns mal wieder sehn.... die Gina wäre erfreut über Bussibär und Jennymaus :)

Ich hätt das Futter noch und bin auch erst wieder ab MI nachmittag parat! :)

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, einer holt das Futter und ihr teilt untereinander! ;)

Oben