Originelle Einladungen zum 50er?

desertrose

Profi Knochen
Nur mal so eine Frage. Hat jemand vielleicht eine Idee um Einladungen zum 50er zu gestalten? Bin leider selbst nicht kreativ genug. Hab auch schon im Web nach Sprüchen diesbezüglich gegoogelt, aber nichts wirklich interessantes gefunden.

lg desertrose

ich hab letztens für den 70er vom stief gebastelt.. der text wurde auf milchig/durchsichges papier gedruckt, und außenrum dann echten papyrus

Frag mal in Druckerein oder KopieShops nach ob die dir da was zeigen können...auch wenn dus dort nicht bestellst aber ideen "diebstahl" wäre zumindest eine möglichkeit! :p

Frag mal in Druckerein oder KopieShops nach ob die dir da was zeigen können...auch wenn dus dort nicht bestellst aber ideen "diebstahl" wäre zumindest eine möglichkeit! :p

:rolleyes: also nciht dass ich die meisten ideen von copy-shops so schützenswert finde, aber ideen klauen find ich nicht so lässig:cool:

denk mal nach, was das geburtstagskind gerne hat, hobbys, vorlieben...
du kannst ja auch z.b kleinere gegenstände als einladung verschicken mit dem begleitbrief mit den wichtigen daten...
oder du machst ne lustige bildcollage von den letzten 50 jahren...

:rolleyes: also nciht dass ich die meisten ideen von copy-shops so schützenswert finde, aber ideen klauen find ich nicht so lässig:cool:

denk mal nach, was das geburtstagskind gerne hat, hobbys, vorlieben...
du kannst ja auch z.b kleinere gegenstände als einladung verschicken mit dem begleitbrief mit den wichtigen daten...
oder du machst ne lustige bildcollage von den letzten 50 jahren...

die idee find ich cool...vom ersten bis zum 50 bzw. 49geb. Fotos zam suchen und dann zu der ersten seite einer Faltkarte gestallten! Drinnen stehen alle Daten usw. und außen die Fotos!
Und als geschenktip kann ich dir empfehlen, eine Zeitung von dem Geburtstag des Burtstagskindes...finde das voll nett! Wollte das eigentlich meiner mama zum Geb. schenken aber es kam ein Streit dazwischen! :(:o

Oben