Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein neuling stellt sich mal bildlich vor.
wurfdatum: 09.07.2008
hier mal mit geschwistern in der wurfkiste.....schon 17 tage alt.....ich bin der vordere
herzlich willkommen - für ein jahr ist er aber sehr spät entwickelt
was wird denn das mal, wenn es fertig ist?
Ohhhh wie schnuckelig
Zum moppsen
Liebe grüße Epy
Och so ein siasser Bua!!!!!!
Sieht so Schnauzermäßig /irischen Wolfshund ähnlich.
Definitiv kein Mops
Liebe grüße Epy
hach süüüüüß... wie lange Beine er da schon hat... *schmaaaaacht*
eeein Irischer Wolf sooo süüüß
esel triffts, wir haben uns auch im ersten moment heute gefragt, warum da jetzt ein esel in die hundezone kommtja, die haxn....und beim bewegen erinnerte er mich an ein fohlen oder eselbaby
esel triffts, wir haben uns auch im ersten moment heute gefragt, warum da jetzt ein esel in die hundezone kommt
"hihihi, der schaut aus wie a esel"
hihi
Wie bei Deutschen Doggen ich denk mir da immer da trampelt ein Pony an
Süß ist er auf jedenfall
musst laufend fotos reinstellen
schon eine woche im neuen heim......die katzen haben mir ihr altes bettchen überlassen, is zwar etwas klein, aber es war lieb von ihnen
schon 2 wochen bei meiner neuen familie.....ich fühl mich wohl.....und nein.....auch wenns so aussieht, ich bin kein wallaby
mahhhhh, die schmecken soooowas von gut
und weiter gehts mit pics
erster tag/nacht im neuen heim und kuscheln mitm frauli
nochmalschon eine woche im neuen heim......die katzen haben mir ihr altes bettchen überlassen, is zwar etwas klein, aber es war lieb von ihnen
nochmalschon 2 wochen bei meiner neuen familie.....ich fühl mich wohl.....und nein.....auch wenns so aussieht, ich bin kein wallaby
nochmalmahhhhh, die schmecken soooowas von gut