Opfer in Graz gesucht

Alisa

Medium Knochen
Wir sind eine private Mantrailing Gruppe aus Graz. Zur Zeit bestehen wir aus 5 Hund-Mensch Teams.

Für unser Training suchen wir neue Opfer.

Die Aufgabe ist ganz einfach. Du wirst von uns versteckt und einer unserer Hunde sucht dich dann. Je nach Trainingsort ist das dann meistens im Wald aber auch in der Stadt oder in Siedlungen.

Meist ist es Dienstag oder Mittwoch Nachmittag, teilweise auch am Wochenende.

Eine kleine Entschädigung in der Höhe von 10 Euro gibt es auch. Das Training dauert um die 2 Stunden.

Wir freuen uns über jedes neue Opfer, also wenn du Interesse hast, melde dich einfach per PN oder hier.

Ich meld mich freiwiillig :D

Bei mir würde aber eher Mittwoch nachmittag gehen und leider auch nicht jeden Mittwoch (hab zur Zeit etwas Stress mit der Diplomarbeit...)
Wenn ich die DA aber abgegeben hab, dann könnts vonr mir aus auch jede woche mit mir rechnen :D

Boah das ging ja schnell.

Super, wenn du einmal kannst passt das auch für uns. Die Hunde sollen ja nicht immer den gleichen Menschen suchen.

Sagst du bescheid wenn du kannst?

ja supi werd ich machen...:)
ich werd auch noch eine Studienkollegin fragen, die auch keine Angst vor Hunden hat ;)

Ich bin mal so frei ...

Morgen treffen wir uns um halb 4 in Ragnitz, aber wenn du um 3 in der Innenstadt (Adresse per Pn) sein könntest, kannst dann gerne mit mir mitfahren.
Falls das passt, sag bescheid, dann schick ich dir die Adresse.

LG Tamara
mit Anfänger-Spürnase Finn :D

Ich bin mal so frei ...

Morgen treffen wir uns um halb 4 in Ragnitz, aber wenn du um 3 in der Innenstadt (Adresse per Pn) sein könntest, kannst dann gerne mit mir mitfahren.
Falls das passt, sag bescheid, dann schick ich dir die Adresse.

LG Tamara
mit Anfänger-Spürnase Finn :D

ok am ich bin gerade verwirrt.... prinzipiell gerne nur weiß ich nicht ob "Alisa" nicht schon eine gewisse Kathi gefragt hat ob sie mich rausnehmen kann???
Aber ansonsten schick mir mal die Adresse :)

Oben