Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pfui...nein danke!
Ach ja, tanzen kann ich leider auch nicht
ahhhhh mir fällt gerade ein warum... ich bin wie ein geier vor dem bildschirm gesessen und hab´ die leute gesucht, die gesagt haben, dass sie dort sind
Was mich zum Thema Karten geschreckt hat: sogar die Debütanten-Paare müssen eine Karte zahlen (zwar "vergünstigt", aber ich finds trotzdem arg ...Es ist ein Ball, nichts weiter, der auch nicht mehr das ist was er einmal war, ausser den Logen natuerlich, die man sich als Normalsterblicher nicht leisten kann, sind die Karten nicht sooo teuer.
ich auch nicht, außer es spielt am Opernball Hip Hop!
eine zeitlang hat mich der opernball im fernsehen total fasziniert.... (hin wollte ich nie, wahrscheinlich weil ich in kein ballkleid passe ) ich hab´ keine ahnung warum eigentlich... wenn ich mir das jetzt gerade anschau´, frag´ ich mich noch viel mehr warum
ahhhhh mir fällt gerade ein warum... ich bin wie ein geier vor dem bildschirm gesessen und hab´ die leute gesucht, die gesagt haben, dass sie dort sind
Warum würdest Du hingehen, wenn Dir Kleidervorschrift, Essen und Musik nicht zusagen?
Ansonsten ist mir dieser Opernball ziemlich egal, auf ORF2 spielt es ohnehin nie etwas gescheites, also ist nicht mal das Fernsehprogramm dadurch zu verderben...