Opernball

im wu forum bereitest dich schon mehr als 2 jahre auf das spiel vor hm? :rolleyes:

Das Wu forum hat damit nichts zu tun!
Ueber mein Privatleben gibts schon genug - das werd ich hier nicht nochmals ausbreiten.

Ich versteh ja das Problem nicht - wers nicht lesen will - solls nicht lesen - oder wie wir wissen, die ignorel. verwenden :cool:

Manche lassen sich schon sehr leicht aergern :p :D - und das ist der "Job" von Trollen :D

Die einzige Frage die sich, zumindest mir, stellt ist: Wie wenig Selbstwertgefühl muss ein Mensch besitzen um sich fast ausschließlich in einer Lügenwelt zu bewegen und dadurch aufgewertet zu fühlen!?

Ein Sandfloh hat sicher ein größeres Selbstwertgefühl als solche Personen.

X = platzhalter, nicht was du denkst. ein anderes hundeforum ist gemeint ;) , nähere angaben sind überflüssig :)

Die einzige Frage die sich, zumindest mir, stellt ist: Wie wenig Selbstwertgefühl muss ein Mensch besitzen um sich fast ausschließlich in einer Lügenwelt zu bewegen und dadurch aufgewertet zu fühlen!?

Ein Sandfloh hat sicher ein größeres Selbstwertgefühl als solche Personen.

Du, ich hatte meinen Spass :D
Das hat doch nichts mit Selbstwert zu tun - ich sehe es eher als "Experiment" - was bringt die sog. Anonymitaet im i-net ;) - nix :D

Seltsame Art von Spaß...
ich hätt nicht gedacht, dass Du sowas nötig hast.

Hast Du vor, dieses Forum demnächst zu verlassen? Weil mit der Glaubwürdigkeit ists dann auch nichts mehr, wenn Du wirklich mal Rat brauchst. Oder brauchst Du eh keinen...?

Du, ich hatte meinen Spass :D
Das hat doch nichts mit Selbstwert zu tun - ich sehe es eher als "Experiment" - was bringt die sog. Anonymitaet im i-net ;) - nix :D

Ach so, ja! Das mit dem Experiment habe ich doch total übersehen. Deshalb bastelst du dir in diversen Foren deine Lügen-Wunschwelt. :rolleyes: Bist du dir sicher, dass es nicht doch um eine Wette gegangen ist???

ok du gibst also hier öffentlich zu das du quasi herum"trollst" und dich drüber amüsiert hast mit deinen lügerein die anderen zu ärgern...hmm bin gespannt wann du gesperrt wirst :D

Hm, das liegt nicht an mir.
Ich hab den Admins schon vor Wochen geschrieben dass sie meinen Account loeschen sollen :cool:
Bis jetzt - keine Antwort :rolleyes: ;)

Ich hab den Admins schon vor Wochen geschrieben dass sie meinen Account loeschen sollen :cool:

na dann kanns ja jetzt nimmer lang dauern *freu*

viel spass noch beim herumtrollen....ach ja..und du solltest deine "experimente" oder sonst was lieber in der sandkiste betreiben...nur zur info bei second life zb wird man mit so einer einstellung binnen sekunden hochkantigst rausgeworfen, aber das ist für jemanden wie dich sicher nix neues!

schönes leben noch :p

Siehst Du, das kann man jetzt glauben oder nicht.

Außerdem: Warum bist Du dann überhaupt noch hier? Wenn ich mit dem Thema abgeschlossen hätte und darum bitte, mich löschen zu lassen, warum log ich mich dann immer noch jeden Tag aufs Neue ein und schreibe fleißig mit? Um's auszukosten, solang's noch geht?

hä? wenn du keine freude mehr an diesem forum hast: nichts schreiben - dazu ist das löschen des accounts nicht zwingend nötig ;)

Wie sagtest du so schön?:
"Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich hart erarbeiten "

Nun ja -Du hast mein vollstes Mitleid:o

Dass du dich aufregst .. ueber nichts und wieder nichts :p :cool: :D
Wie bitte??? Ich reg mich auf??? Ich glaub du verwechselst was!!!
Ich hab geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, warum man so einen Mist verzapfen muss! :rolleyes:

Es ist doch interessant, dass die Leute die sich am meisten aufregen, am meisten posten ;)
Meinst du mich damit?

Ob man es glauben sollte???
Vielleicht wollen sie deinen Account nicht löschen, weil du ohnehin schreibst und sehr zu meiner Erheiterung beiträgst!!! :rolleyes:

Mir ist ja das Ganze hier ziemlich egal, aber ich frag mich auch, wie fad einem sein muss, dass man sich einen solcheN Witz überlegt...
Ist ja nämlich nicht mal amüsant :confused: :rolleyes:

Wozu plane ich eine Verarsche in einem Forum - ist doch absolut sinnlos?!

Oben