S
SnoopDog1977
Guest
im XXXX forum war es testweise schon das leben danach mit zwingeranlage, malis, rottis![]()
???
... also in "soeinem" Forum bin ich sicher nicht

(sorry, falls du was anderes mit den XXXX meinst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im XXXX forum war es testweise schon das leben danach mit zwingeranlage, malis, rottis![]()
im wu forum bereitest dich schon mehr als 2 jahre auf das spiel vor hm?![]()
X = platzhalter, nicht was du denkst. ein anderes hundeforum ist gemeint, nähere angaben sind überflüssig
![]()
Die einzige Frage die sich, zumindest mir, stellt ist: Wie wenig Selbstwertgefühl muss ein Mensch besitzen um sich fast ausschließlich in einer Lügenwelt zu bewegen und dadurch aufgewertet zu fühlen!?
Ein Sandfloh hat sicher ein größeres Selbstwertgefühl als solche Personen.
Manche lassen sich schon sehr leicht aergern![]()
- und das ist der "Job" von Trollen
![]()
Du, ich hatte meinen Spass![]()
Das hat doch nichts mit Selbstwert zu tun - ich sehe es eher als "Experiment" - was bringt die sog. Anonymitaet im i-net- nix
![]()
Du, ich hatte meinen Spass![]()
Das hat doch nichts mit Selbstwert zu tun - ich sehe es eher als "Experiment" - was bringt die sog. Anonymitaet im i-net- nix
![]()
ok du gibst also hier öffentlich zu das du quasi herum"trollst" und dich drüber amüsiert hast mit deinen lügerein die anderen zu ärgern...hmm bin gespannt wann du gesperrt wirst![]()
Hm, das liegt nicht an mir.
Ich hab den Admins schon vor Wochen geschrieben dass sie meinen Account loeschen sollen![]()
Bis jetzt - keine Antwort![]()
![]()
Hm, das liegt nicht an mir.
Ich hab den Admins schon vor Wochen geschrieben dass sie meinen Account loeschen sollen![]()
![]()
Siehst Du, das kann man jetzt glauben oder nicht.
hä? wenn du keine freude mehr an diesem forum hast: nichts schreiben - dazu ist das löschen des accounts nicht zwingend nötig![]()
Wie bitte??? Ich reg mich auf??? Ich glaub du verwechselst was!!!Dass du dich aufregst .. ueber nichts und wieder nichts![]()
![]()
![]()
Meinst du mich damit?Es ist doch interessant, dass die Leute die sich am meisten aufregen, am meisten posten![]()
Ob man es glauben sollte???Ich hab den Admins schon vor Wochen geschrieben dass sie meinen Account loeschen sollen![]()
![]()