Opernball

Langsam denk ich mir auch meinen Teil wenn ich manche Beiträge lese :eek:
Warum muss man lügen, nur um sich ins rechte Licht zu rücken? Braucht ein Mensch wirklich so viel virtuelle Bestätigung ?
Sollte das Foto aber tatsächlich auftauchen, entschuldige ich mich sofort!

Langsam denk ich mir auch meinen Teil wenn ich manche Beiträge lese :eek:
Warum muss man lügen, nur um sich ins rechte Licht zu rücken? Braucht ein Mensch wirklich so viel virtuelle Bestätigung ?
Sollte das Foto aber tatsächlich auftauchen, entschuldige ich mich sofort!

Ich glaub in die Verlegenheit wirst nicht kommen, ist ja nicht das erste Mal das es die Gute mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.;)

ich habe nachgedacht wie das alles möglich ist. :eek:

wie kann ich einen pc in die oper nehmen :confused:
wie kann ich alle halbe stunde rausgehen und eine rauchen :confused:
wie kann ich um 23.30 im wuff schreiben :confused:
wie kann es sein das sie nicht zum friseur musste :confused:
wie kann es sein das es keine bilder gibt :confused:
wie kann es sein das sie dienstlich am ball war :confused:

ich habe die lösung;:cool: :cool:

sie hatte die aufsicht im nassbereich natürlich in gehobener stellung :D

ich hab mir ja auf Atv die Lugners kurz angesehen :o :D und da hätte man nicht so schnell raus und wieder reinkommen können, weil einfach viel zu viele Menschen am Ball waren.

ich glaub sie wird jetzt absichtlich keine fotos einstellen :rolleyes: *gg* weil ihr alle so böse schreibts

weil sie muss uns ja keine rechenschaft ablegen,...

schade ich wäre auch total neugierig auf die fotos gewesen,...

Ich glaub in die Verlegenheit wirst nicht kommen, ist ja nicht das erste Mal das es die Gute mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.;)
Hat sie überhaupt schon jemals die Wahrheit gesagt? :D

Doch, einmal zumindest, den Hund Snoop glaub ich ihr, aber ansonsten wirds schon eng....;)

ich glaub sie wird jetzt absichtlich keine fotos einstellen :rolleyes: *gg* weil ihr alle so böse schreibts

weil sie muss uns ja keine rechenschaft ablegen,...

schade ich wäre auch total neugierig auf die fotos gewesen,...

geh biiiiitttttttttteeee...das glaubst ja wohl selbst nicht- es gibt keine fotos!

ich glaub es brauch wirklich keiner mehr rätseln wie sie das alles angeblich geschafft hat....ist doch alles ein armseliges gschichterl :rolleyes: schade das sie nicht eifnach die wahrheit sagen kann...
wie auch immer!

geh biiiiitttttttttteeee...das glaubst ja wohl selbst nicht- es gibt keine fotos!

ich glaub es brauch wirklich keiner mehr rätseln wie sie das alles angeblich geschafft hat....ist doch alles ein armseliges gschichterl :rolleyes: schade das sie nicht eifnach die wahrheit sagen kann...
wie auch immer!

eh nicht aber es könnte ja trotzdem sein,... hihihi also vielleicht schriebts auch deswegen nimma weil ich dieses argument vorher gebracht habe,... :D

naja weißt eh wie das ist,... ehrlichkeit ist nichts selbstverständliches,... eher eine tugend,...und manche sind halt nicht sehr tugendhaft

Oben