Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt welche von der Firma Trixie oder Karlie , kann mich jetzt nicht genau erinnern welche das war. So graue Schlabberdinger. Kaufe die ja nicht. Die sind ganz locker und formlos und riesig. An der Größe M hätte ein ausgewachsener Molosser seine Freude.
Wir haben vor kurzen einen türkisen Op-Body für Astor direkt beim Tierarzt im Megazoo in Brunn am Gebirge gekauft und waren total zufrieden damit ! Du solltest aber deinen Hund mit nehmen damit du den Body auch probieren kannst. Sind alle super nett und hilfsbereit! http://www.tierplus.at/
lg Sylvi
Ich auch - aus ärmellosen T-Shirts von mir. Verkehrt herum angezogen und mit Klettband versehen. War nicht so viel Aufwand. Kann man auch mit der Hand annähen, wenn man keine Maschine hat.
Die Bodys, die ich gekauft hatte, haben in der Größe nicht gepasst und hab ich dem TA geschenkt. Trichter wollte ich ihr nicht antun, wenn es auch anders geht.
Bei meiner hat das so ausgesehen (da war sie noch imm Narkoseschlaf nach der Kastra). Beim Hals habe ich dann noch Bändchen angenäht und diese am Halsband befestigt, damit ja nichts runter rutschen kann. Hinterbeinchen durch die Träger des Unterleibchens und vorne (=unteres Ende des Unterhemdes) Löcher für die Vorderbeine gemacht.
Das mit T-Shirt hab ich auch schon probiert. Sie ist nachts aber gerade so unruhig, dass alles immer weiter nach unten rutscht und sich im Schlaf unwillkürlich die Ärmel auszieht
Der Karlie Body ist echt der größte Schmarrn. Wäre ich nicht seit 60 Stunden wach, hätte sie sich damit total das Blut abgeschnürt. Sie hat sich im Ärmel verheddert 2 Mal ^^ Als ob man das nicht mit Stretch und Gummizug besser konstruieren könnte. Tagsüber geht er, sonst absolut keine Kaufempfehlung ^^
Teste heute Damenbody + dran genähte Füße und hoffe dass der Body von hundeversand.de bald eintrifft. :sleeping2:
Also ehrlich, wenn das so schwierig ist mit den T-shirts....bevor ich 60 h wach wäre würde ich dem Hund eine Halskrause verpassen Meine ist damit super zurecht gekommen, das T-shirt hat sie eher gestört
Also mir war auch der Body lieber, weil eine Halskrause oder Trichter nicht davor schützt, dass sie mit den Pfoten kratzen könnten. Außerdem schlafen sie auch besser ohne so eine Halskrause.
Hatte damals deswegen auch Pfotenschuhe gekauft, die gab's in der Zoohandlung in meiner Nähe. Waren zwar ein "Klumpert", und sie konnte nicht ordentlich gehen damit, aber es war ja nur für die Nacht. Es juckt halt auch beim Heilungsprozess.
Aber diese 8-10 Tage, bis die Nähte rauskommen, vergehen so schnell. Ihr werdet das schon gut überstehen.
Werdet's das schon gut überstehen! Ich war damals auch ganz von der Rolle und sehr besorgt. Meine Hündin hat das damals besser und lockerer überstanden als ich.
Ich glaub, wenn du diesen OP-Body geliefert bekommst, brauchst du ihn vielleicht gar nicht mehr. Aber egal, Hauptsache deinem Hund geht es wieder gut.
Fini (cocker spaniel) trug zwei årmellose babyhemdchen.
das eine vorne das andere von hinten angezogen , in der mitte überlappten sie sich.
hat super funktioniert.