OÖ Gnadenhof braucht Eure Hilfe !!

Finde ich super dass ihr das macht, für mich leider zu weit weg. Viel Glück für eure Aktion.

Hy Manu;

wenn du aber möchtest kannst du dann bei der Übergabe dabei sein. Der Gnadenhof ist in Oberösterreich.

lg
Sticha Georg

Bonsai schrieb:
Das hätte ich mir ja echt gerne angesehen, aber ich muss leider Koffer packen :D :D.

lg
Bonsai
Du packst Claros Koffer?
weghier.gif

die Hundediebe sind unterwegs :eek:

rotti1998 schrieb:
Du packst Claros Koffer?
weghier.gif

die Hundediebe sind unterwegs :eek:

der passt doch gar nicht ins handgepäck :eek: ob ihm die malediven gefallen ist fraglich. seine makrelen hat er heute aber anstandslos verputzt. an hunger wird er dort nicht leiden :D

rotti1998 schrieb:
Du packst Claros Koffer?
Nö, meinen eigenen :D.

Mir reichts nämlich in der Zwischenzeit mit dem Wetter und deshalb wandere ich aus, vorübergehend zumindest :D.

lg
Bonsai

@Bonsai:
Bin gerade von 3 Wochen Neuseeland zurückgekehrt und würde auch sofort wieder packen...

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

Neeein- da gibts nur überfütterte Border Collies, dicke Schoko-Labis und noch dickere franz. Bulldoggen :rolleyes:

Fox schrieb:
@Bonsai:
Bin gerade von 3 Wochen Neuseeland zurückgekehrt und würde auch sofort wieder packen...

Frechheit hier solche Foto´s reinzustellen!!

@Georg: wennst das Seminar in Neuseeland machst, komme ich auch, liegt eh gleich um´s Eck

Fox schrieb:
@Bonsai:
Bin gerade von 3 Wochen Neuseeland zurückgekehrt und würde auch sofort wieder packen..
Einfach nur traumhaft schön die Bilder!
Soweit bin ich leider noch nicht gekommen, aber Neuseeland würde mich schon sehr interessieren. Kann man dort auch tauchen? :D

lg
Bonsai

@Bonsai

Tauchen kann man schon - Beate konnte nicht, da der Po nicht unterging - SOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYY :D :D

lg
Georg

Zuletzt bearbeitet:
Sticha Georg schrieb:
@Bonsai

Tauchen kann man schon - Beate konnte nicht, da der Po nicht unterging - SOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYY :D :D
Dafür nehme man Blei und schnalle es sich um die Hüften, dann geht jeder Po unter :D :D.

lg
Bonsai

HI
Ihr weicht vom eigentlichen Thema ab!!!!!!!!!

Der Dame wird es nicht helfen wenn ihr über Neuseeland sprecht und warum wer seinen A.... nicht unter wasser bekommt. :D

mfg
Paty

@Alle

ein grosser Erfolg: ein Spender (noch geheim - uns aber als Mitglied bekannt) hat die Dezember-Tierarztrechnung 1.500,-- übernommen.

Ich steh auf meine Mitglieder. :D :D :D

mfg
Sticha Georg

Oben