online-shops & lieferung adressen

Ja Fleisch nicht, aber die Zusätze die man teilweise auch fürs Barfen benötigt, wie Flocken zb. wenn man kein frisches Gemüse verwenden will oder kann.

Fleisch bestellen wir im Tierhotel in Deutschland.

www.mäc-barf.de

Wir kaufen erst seit kurzem dort, ist aber perfekt. Man bekommt dort Rindfleisch für Hunde, Wild und Hühnerfleisch, aber auch Zusätze wie Flocken in allen Variationen und Ergänzungsmittel wie Algen usw, alles was man fürs Barfen halt braucht. Ich komme aus Landshut, der Shop aus Freising, liefert aber auch nach Erding und Dachau und Bayern.

Mäc Barf hat auch einen Online-Shop für Frostfleisch und verkaufen Geschirr und so weiter.

Ich kann es abholen oder liefern lassen, das ist besser als schicken.
Kann ich nur empfehlen für alle aus Freising, Erding usw :D

Ciao, Andi

Hallo!

Gibt es denn keinen Online-Shop der auch nach Kärnten liefert?! :(

pets-bio-world ist auch nicht sicher, dass die nach Kärnten liefern u. sonst habe ich keinen Zustellservice gefunden *heul*

Wisst ihr viell. noch einen Shop?

LG Eora

Hallo!

Gibt es denn keinen Online-Shop der auch nach Kärnten liefert?! :(

pets-bio-world ist auch nicht sicher, dass die nach Kärnten liefern u. sonst habe ich keinen Zustellservice gefunden *heul*

Wisst ihr viell. noch einen Shop?

LG Eora

Hast leicht bei Pets-Bio-World nachgefragt... Normal liefern die überall hin... Kann nur sein, dass in Kärnten sonst keiner bestellt... Dann wäre es vermutlich einfach zu teuer...

Hast leicht bei Pets-Bio-World nachgefragt... Normal liefern die überall hin... Kann nur sein, dass in Kärnten sonst keiner bestellt... Dann wäre es vermutlich einfach zu teuer...

Ich habe auf der HP nachgelesen, dass sie auf Anfrage eventuell auch dorthin liefern würden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine einzelne Lieferung machen würden u. das noch zu einem halbwegs akzeptablen Preis... :confused:

Hallo!
wir barfen auch seit über einem Jahr und aus Erfahrung kann ich den Bestellshop von das Tierhotel empfehlen. Das Fleisch wird in "Würsten" abgepackt und riecht so gut, dass ich es selber essen würde. Naja, und Pollux liebt es sowieso. Die haben allerdings nicht immer alles vorrätig, weshalb man frühzeitig bestellen sollte und nicht erst auf den letzten Drücker.:smug2:

Hallo!
wir barfen auch seit über einem Jahr und aus Erfahrung kann ich den Bestellshop von das Tierhotel empfehlen. Das Fleisch wird in "Würsten" abgepackt und riecht so gut, dass ich es selber essen würde. Naja, und Pollux liebt es sowieso. Die haben allerdings nicht immer alles vorrätig, weshalb man frühzeitig bestellen sollte und nicht erst auf den letzten Drücker.:smug2:

ich wette das ist nur weil daikoon immer so viel bestellt :D:D

*michschnellduckundversteck* :o

Wie ist das denn beim Tierhotel, kriegt man da vorher Bescheid wann die Lieferung ungefähr eintrifft? Oder was ist wenn mal niemand zu Hause ist :confused:

Oben