Online-Countdown?

pinkSogg

Super Knochen
Ich suche einen Countdown, wo ich vom aktuellen Datum weg sehe, wie viele Tage es noch bis zum 3.11.2011 sind - oder mag mir wer zählen helfen? :D
 
ich hab mich vertan, 1.3.2011 - da geht eine Arbeitskollegin in Pension und ich hab mir gedacht, ich werd einen "Abreiß-Countdown" basteln, wo sie bis dahin jeden Tag ein Zetterl abreißen muss und dann irgend ein weises Zitat oder ein lustiger Spruch draufsteht oder sowas in der Art! :)
 
ich hab mich vertan, 1.3.2011 - da geht eine Arbeitskollegin in Pension und ich hab mir gedacht, ich werd einen "Abreiß-Countdown" basteln, wo sie bis dahin jeden Tag ein Zetterl abreißen muss und dann irgend ein weises Zitat oder ein lustiger Spruch draufsteht oder sowas in der Art! :)

an welchem datum schenkst du es ihr? bzw. ist ja dann dieser tag der "erste" oder?
 
ja, der tag an dem ich es ihr schenken würde (so sich das realisieren lässt) ist der erste zum Abreißen :) Wird ca. der 17.12.08 sein.
 
Huch --ich würde sowas bis zum 24.12 d.J für meinen Blog brauchen ...Aber ich bin zu dusselig was zum Downloaden zu fidnen :rolleyes:
 
Oben