PacoLy Super Knochen 16 September 2008 #1 Hallo, ich hab OMV-Gutscheine geschenkt bekommen. Soviele, dass ich ewig brauchen würde, um sie zu verbrauchen (ich pendle ja nicht mehr). Hat jemand Interesse an Gutscheinen im Wert von 100,-- um 90,-- ? lg Lydia
Hallo, ich hab OMV-Gutscheine geschenkt bekommen. Soviele, dass ich ewig brauchen würde, um sie zu verbrauchen (ich pendle ja nicht mehr). Hat jemand Interesse an Gutscheinen im Wert von 100,-- um 90,-- ? lg Lydia
N Nice Gesperrt Super Knochen 16 September 2008 #2 wär interessiert daran wie lange sind sie noch gültig? eh für alles tankbare, oder? bei mir wären das grad anderthalb tankfüllungen.. soviel verbrauch ich die nächsten wochen sicher *lol*
wär interessiert daran wie lange sind sie noch gültig? eh für alles tankbare, oder? bei mir wären das grad anderthalb tankfüllungen.. soviel verbrauch ich die nächsten wochen sicher *lol*
PacoLy Super Knochen 16 September 2008 #3 Nice schrieb: wär interessiert daran wie lange sind sie noch gültig? eh für alles tankbare, oder? bei mir wären das grad anderthalb tankfüllungen.. soviel verbrauch ich die nächsten wochen sicher *lol* Zum Vergrößern anklicken.... Gültig bis November 2011 Für alles gültig was es bei OMV-Tankstellen so gibt. Magst Du sie haben, dann sind sie somit weg
Nice schrieb: wär interessiert daran wie lange sind sie noch gültig? eh für alles tankbare, oder? bei mir wären das grad anderthalb tankfüllungen.. soviel verbrauch ich die nächsten wochen sicher *lol* Zum Vergrößern anklicken.... Gültig bis November 2011 Für alles gültig was es bei OMV-Tankstellen so gibt. Magst Du sie haben, dann sind sie somit weg