smoky
Super Knochen
Ja eine weise Schlussfolgerung!!!
So oft wie so manche "Hunde-Trainer" hier im Forum sind (man braucht ja nur auf die Uhrzeit der Beiträge schauen) können die nicht einer geregelten Arbeit nachgehen! Wann die noch Zeit haben mit Hunden zu trainieren frage ich mich auch!
geh- kannst net endlich ruhe geben- manche können einen soliden grundstück an vermögen haben, andere haben geerbt/gewonnen, andere brauchen nicht viel, es gibt aber auch menschen, die nachts arbeiten oder aber im turnusdienst tätig sind und ihre freizeit nicht nur mit ausrasten/faulenzen verbringen, sondern für die hundeausbildung ist doch eigentlich völlig wurscht, wer wann welches geld hat: da muss ohnehin jeder auf sich selbst schaun
hauptsache, es dient den hunden- ist auch eine dienstleistung
ich persönlich hab neben meiner trainertätigkeit so viel mit meiner family und mir zu tun, dass es mit völlig schnuppe ist, was schafar/sticha/mayer/ c.v.r./ e.l. /..... verdienen. es ist mir auch nicht wichtig, da ich andere interessen habe, als lediglich anzuecken und zu lästern außerdem macht neid hässlich
alternative: komm zu einem date zu uns allen, und wir klären dich auf, wie man im trainerbereich reich wird