oktoberfest münchen

weibsvolk

Profi Knochen
hallo ihr lieben, wer fährt zum oktoberfest??
nachdem ja halb italien vorbeikommt, frage ich mich natürlich wie viele ösis da hin fahren.. und aus welcher ecke ..

hallo ihr lieben, wer fährt zum oktoberfest??
nachdem ja halb italien vorbeikommt, frage ich mich natürlich wie viele ösis da hin fahren.. und aus welcher ecke ..

Ich war einmal und niee niee nieee wieder würd ich da hin fahren:mad: Du bekommst nirgends Platz zum sitzen die Leute schieben Dich nur herum und Sauteuer ist es auch noch:(

stimmt aber es ist halt trotzdem das oktoberfest also muß man zumindest einmal hin... ich kenne einige die dort die liebe ihres lebens kennengelernt haben...;)

Wir fahren am Freitag :) Zum Glück gibts auch Alk.freies Bier dort - es soll ja auch Leute geben die nicht wg. dem "saufen" auf die Wiesn fahren :D

stimmt aber es ist halt trotzdem das oktoberfest also muß man zumindest einmal hin... ich kenne einige die dort die liebe ihres lebens kennengelernt haben...;)
Ich bin der Meinung, dass es Dinge gibt, die man nicht einmal einmal erleben muss und dazu gehört für mich eine Masse an grölenden und saufenden Menschen *igitt*. :)

Ich bin der Meinung, dass es Dinge gibt, die man nicht einmal einmal erleben muss und dazu gehört für mich eine Masse an grölenden und saufenden Menschen *igitt*. :)
und das lebkuchenherzal ????;):p:D
also am frühen nachmittag stehen die meisten schon noch grade.. in bayern gibt es leute die nehmen extra urlaub für die wiesen... und gar nicht wenige...
da findet die größte openair sause statt und kein ösi geht hin.. was ist denn da los... :D:(:o:D

und das lebkuchenherzal ????
also am frühen nachmittag stehen die meisten schon noch grade.. in bayern gibt es leute die nehmen extra urlaub für die wiesen... und gar nicht wenige...
da findet die größte openair sause statt und kein ösi geht hin.. was ist denn da los...
Ich hasse Lebkuchen! :o :D

Und meinen Urlaub verbringe ich am Liebsten in der absoluten Einsamkeit, mit höchstens 20 Menschen um mich und sonst nur viel Ruhe und viele Fische. ;)

Nein, so ein Massenauflauf an Menschen ist ganz, ganz sicher nix für mich *schüttel* :eek:

ja meinen urlaub würd ich auch nicht auf der wiesen verbringen.. denn das bier ist ganz schön teuer dort... *gg*
:D:D;):rolleyes:

in bayern gibt es leute die nehmen extra urlaub für die wiesen...

Bayern :confused:
auf der Wiesn :confused:
woooooooo:confused:

Ich sitze ja sehr, sehr nah dran.
Das einzige was ich sehe sind Italiener, Schweden, Amis und Asiaten.
Bayern, also richtige Bayern, nicht die, die aus Ostfriesland zugezogen sind, sehe ich schon seit Jahren nicht mehr auf der Wiesn (höchstens ein paar pickelige Jugendliche, die's noch nicht kapiert haben)

Übrigens, ICH gehe da niemals hin, nenene, da kriegt mich keiner hin.

Oben