Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo ihr lieben, wer fährt zum oktoberfest??
nachdem ja halb italien vorbeikommt, frage ich mich natürlich wie viele ösis da hin fahren.. und aus welcher ecke ..
stimmt aber es ist halt trotzdem das oktoberfest also muß man zumindest einmal hin... ich kenne einige die dort die liebe ihres lebens kennengelernt haben...![]()
Ich bin der Meinung, dass es Dinge gibt, die man nicht einmal einmal erleben muss und dazu gehört für mich eine Masse an grölenden und saufenden Menschen *igitt*.stimmt aber es ist halt trotzdem das oktoberfest also muß man zumindest einmal hin... ich kenne einige die dort die liebe ihres lebens kennengelernt haben...![]()
und das lebkuchenherzal ????Ich bin der Meinung, dass es Dinge gibt, die man nicht einmal einmal erleben muss und dazu gehört für mich eine Masse an grölenden und saufenden Menschen *igitt*.![]()
Ich hasse Lebkuchen!und das lebkuchenherzal ????
also am frühen nachmittag stehen die meisten schon noch grade.. in bayern gibt es leute die nehmen extra urlaub für die wiesen... und gar nicht wenige...
da findet die größte openair sause statt und kein ösi geht hin.. was ist denn da los...
in bayern gibt es leute die nehmen extra urlaub für die wiesen...