ok, probieren wir das thema andersrum, warum sind männer das letzte für frauen

claudia24

Gesperrt
Junior Knochen
:Dso jetzt seid bihr männer am zug. wie kann manes verhindern männer als DAS LETZTE zu empfinden?:D und keine dumme antworten wie antidepressiva oder andere glückspillen so wie es in den 60ern in america war lgc
 
Sind Männer das Letzte für uns Frauen?

Glaub ich eigentlich nicht....auch wenn sie oft die größten Arschlöcher sind (und auch noch dazu stehen) und wir sie manchmal gern am Mond schießen würden......eine Welt ohne Männer wäre für uns Frauen ja auch nicht wirklich das, was wir uns wünschen.

Und umgekehrt sicher auch.
 
Ich setze meinen Joker!Nächste Frage bitte!:D
machen wir uns doch alle nichts vor, männlein und weiblein sind NICHT dafür geschaffen, alleine zu leben. dass das viele tun, ist unbestritten. aber es macht keinen sinn, das jeweils andere geschlecht "zum letzten" zu erklären und ständig madig zu machen. (ehrliche blödeleien ausgeschlossen:D).wenns mal wirklich nicht passt, dann wohl deswegen, weil man/frau der falsche partner war, so what?

es gibt einen klugen spruch: alles ist gut, und was nicht gut ist, ist (noch) nicht fertig......:)
 
Danke Schnupperl, besser hätte man es nicht formulieren können.
 
das einzig richtige ist das frau und mann nicht auf die dauer für einander geschaffen sind .

solo zu sein ist die angenehmste lebensart.ist auch die freiheit in höchsten grade zu erleben .;)
 
das einzig richtige ist das frau und mann nicht auf die dauer für einander geschaffen sind .

solo zu sein ist die angenehmste lebensart.ist auch die freiheit in höchsten grade zu erleben .;)
das ist DEINE meinung und DEINE sache. aber es gibt ja auch andere (meinungen). ist das so schwer zu akzeptieren? und was das "einzig richtige" ist, ist doch wohl für jede(n) etwas anderes.....
 
das ist DEINE meinung und DEINE sache. aber es gibt ja auch andere (meinungen). ist das so schwer zu akzeptieren? und was das "einzig richtige" ist, ist doch wohl für jede(n) etwas anderes.....
das mag schon sein ,aber wer dauernd irgendwelche erwartungen hat ,kann nur enttäuscht werden ;)beziehung ist nur sinnloser stress;)
 
das mag schon sein ,aber wer dauernd irgendwelche erwartungen hat ,kann nur enttäuscht werden ;)beziehung ist nur sinnloser stress;)
ich erwarte NICHTS und gebe ALLES. das ist halt MEIN konzept. und dazu kann ich nur sagen, vielleichts machst was falsch???? denn das ist wieder mal DEINE meinung. und wenn du dich noch so anstrengst, die kannst nicht jedem aufs aug drücken......
 
ich erwarte NICHTS und gebe ALLES. das ist halt MEIN konzept. und dazu kann ich nur sagen, vielleichts machst was falsch???? denn das ist wieder mal DEINE meinung. und wenn du dich noch so anstrengst, die kannst nicht jedem aufs aug drücken......

wenn du alles gibst und der andere möchte nix geben ,fängt da nicht schon der stress von vorne an ?weil der andere immer denkt ich muss auch was tun schon aus schuldigkeit dem anderen gegenüber ;)
 
ich mag beziehungen aber OHNE stress!!!
und wenn eine beziehung nur noch aus stress, streit und ärger besteht lös ich sie lieber auf!

Bezog sich nur auf Walters Aussage "STRESS" - ich hab in meiner Beziehung auch keinen Stress und wenn wir welchen hätten, gebe es uns als Paar nicht mehr ;) :)
 
Oben